SeC Köln ich bin etwas enttäuscht

Wieder abgeregt, Tesla natürlich informiert, mal abwarten

Wieso hast du das denen nicht mitgeteilt das alles so schief gelaufen ist?

Natürlich habe ich das mitgeteilt und teils erst heute festgestellt.

Das sind Dinge die gehen gar nicht!

Es findet keine Kontrolle statt, wie kann man so etwas abliefern?

Dann warte doch mal ab und gib ihnen die Möglichkeit darauf zu reagieren.

Der Kölner Chef Daniel Frohn ist Mitglied des Forums @TeslaSenior

Grundsätzlich ist es aber denke ich besser, Probleme etc persönlich zu besprechen. Quasi zeitgleich eine Beschwerde im Forum zu posten finde ich etwas übertrieben.

2 „Gefällt mir“

Sehe absolut genau so, sorry.
Gib ihnen die Chance sich zu verbessern und darauf zu reagieren.
So fair muss eine Geschäftsbeziehung sein.

2 „Gefällt mir“

Ist @TeslaSenior denn noch Leiter dort? Er hat ja auch hier im Forum nichts mehr geschrieben.

Die Tage rief mich ein Herr Prause an… wenn ich mich nicht irre, stellte er sich auch als Serviceleiter vor. Vielleicht habe ich mich aber auch verhört. War mega im Stress und musste ihn leider schnell „los werden“…

Er wollte sich nochmal melden, hat er aber dann nicht mehr.

Ich glaube, die Teslafirmenpolitik gestattet keine Kommunikation in Foren. Ich bin aber ganz sicher, dass das Forum sowohl von Tesla als auch einzelnen Teslamitarbeitenden genau beobachtet wird.

2 „Gefällt mir“

Die wären blöd, wenn sie das nicht machen würden.

In der Tat kann ich auch verstehen, wenn man diese Büchse nicht auf machen will und hier schweigt. Das kann sonst nur schief gehen…

1 „Gefällt mir“

Um mal eine Lanze für das Sec Köln brechen. Ich war vorletzten Monat da wegen einer Garantiesache und zwei Kleinigkeiten. Astrein. Total freundlich und (soweit ich das beurteilen kann) alles perfekt erledigt.

1 „Gefällt mir“

Und schön aufpassen bei der An- und Abfahrt. Auf der Bergisch Gladbacher Straße stehen die grauen Blitzer zwischen AS K-Dellbrück und Wiener Platz gegenüber Lidl und am Genoveva-Bad. Tempo 30!

1 „Gefällt mir“

Moin Raven2019,

danke für den Tip, dafür hab ich auch ne App… man muss ja schließlich vor Gefahrenstellen gewarnt werden.

Moin noch mal,

ein Fehler hat sich wahrscheinlich erledigt, der Batterie Minus der 12 Volt so locker war das man den mit nem kleinen Finger abnehmen konnte.

Ich hatte des öfteren nen schwarzen Bildschirm nach vorheizen etc, vielleicht hing das damit zusammen.

Grüße und bleibt gesund

Die grauen Anhänger-Blitzer werden ja ständig umgeparkt. Dass die Dinger aber auf 2km gleich zweimal stehen, hatte ich noch nicht gesehen. Einer steht auch gerne am Clevischen Ring vor der Polizei/dem Hotel zwischen AS K-Mülheim und Fahrrad Jung/Abbiegen in die Keupstraße Richtung SeC.