SeC Hengelo / Niederlande

Das neue Servicecenter in Hengelo / NL, hat schon geöffnet oder Öffnet am 05.10.23
Ich konnte das nicht mehr genau rausfinden.
Vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr?

Der Standort ist vielleicht nicht ganz uninteressant für einige Teslafahrer im Raum Münster / Osnabrück / Lingen.
Zumindest bis der Standort Münster eröffnet wird.
Man kann auch ohne Probleme sein Servicetermin im Ausland durchführen lassen.
So habe ich auch meine Übergabemängel im SeC Duiven /Arnhem oder auch Garantiefälle im SeC Salzburg beheben lassen.

3 „Gefällt mir“

Gibt es ein SeC in Hengelo? Wäre für meinen Tesla sehr interessant. Sonst was Neues in Sachen SeC in Münster oder Osnabrück? Würde mich über aktuelle Infos sehr freuen.

der in Hengelo ist schon etwas länger da, seit einigen Wochen/Monaten ist auch einer direkt in Enschede an der Autobahn am Van der Falk V4 sogar

1 „Gefällt mir“

Super, danke, Enschede ist ja noch besser! :+1:t2:

Preis in Enschede am V4 nochmal 2Cent günstiger als in Hengelo. Und bei 22Cent zur Nebenzeit kann man nicht meckern :smile:

1 „Gefällt mir“

Das war wohl ein Missverständnis: Ich meinte Service Center, nicht Supercharger. Kann jedenfalls im Internet kein Service Center in Enschede finden. Macht nichts, Hengelo ist ja nicht weit von Enschede.

Moin,

hat schon jemand Erfahrungen in Hengelo gemacht? Ist für mich etwa ein Drittel des Wegs wie Duisburg oder Dortmund. Habe an meinem zwei Jahre alten M3 vorne rechts laute Geräusche (nur außen) bei unebener Fahrbahn…

Ich habe nächste Woche in Hengelo meinen ersten Termin und fahre von Münster aus 1 Stunde! Ich hoffe es lohnt sich. In Dortmund hätte ich erst 2 Monate später einen Termin bekommen. Geht gar nicht!