Schweiz: Abstract Ocean, Sammelbestellung

Bestellung ist erfasst, allerdings will die Webseite von AbstractOcean partout nicht zu mir und auch nicht zu Reni liefern.

Hab das Team jetzt mal angeschrieben und gleich Screenshots vom Warenkorb angehängt

DANKE El Duderino für den Tipp mit dem Podcast. Spart uns zusammen $ 150 :open_mouth:

Hier noch die Übersicht. Hoffentlich stimmt alles so (nur melden falls nicht). Bezahlung schauen wir dann, wenn die Bestellung angekommen ist. Wenn Abholung in Winterthur natürlich gerne Bar, ansonsten IBAN.

Habe noch einen 15% Gutschein für AO bei Interesse melden.

Danke S-Men, aber leider kann man die Gutscheine nicht kumulieren, sonst wären wir bereits auf 10+20+15=45% Rabatt :mrgreen:

Hab somit einfach den höchsten, also 20% via RideTheLightning, genommen.

Noch immer gibt es Probleme mit der Lieferadresse. Pete von AbstractOcean hat sich der Sache angenommen.

Die Bestellung konnte heute erfolgreich abgeschlossen werden. Pete von Abstract Ocean war sehr freundlich und meinte, er habe den Fehler gefunden und behoben (wohl irgendwas in der Datenbank). Er wird uns dafür auf DHL (schneller) upgraden und das Paket am Freitag versenden, dann beginnt sein neuer Vertrag mit dem Versandhaus. Also alles im grünen Bereich :sunglasses:

Ich versuch mal den Überblick zu gewinnen, wer abholen kommen will und wem ich ein Paket schicken soll. Allenfalls bietet sich ja auch ein baldiger Anlass des Swiss Tesla Owners Club an…? Oder wir organisieren einen November / Dezember Stammtisch in der Region Zürich? Wieso nicht zusammen den SuC Dietlikon zuparkieren und Fondue auf dem Transformatorhäuschen brutzeln? :mrgreen:

Sali Tornado,

merci fürs organisieren. Ich komme aus der Region und würde bei Dir abholen.

Die Idee mit dem Fondue finde ich geil (auch wenn dann wieder einige im Dreieck springen wegen blockieren des SuC). Aber wär doch echt ein Ding, ich hätte sonst eine Feuerschale mit dazu passendem Caquelon, Schürzen und langen Gabeln speziell für solche Out-Door-Stories zu bieten. Wir könnten damit ja meinen anstehenden Eintritt in den Swiss Tesla Owners Club feiern. :laughing:

Lg
Mikkey

Update: Der erste Teil der Bestellung ist eingetroffen. Es fehlen noch die Displayfolien, die mit separater Post kommen. Ich würde gerne warten bis alles hier ist und allfällige Zollformalitäten auch erledigt sind. Gehe von weiteren 7-10 Tagen aus.

Die Idee mit dem Fondue war eher als Scherz gedacht, aber die Feuerschale gibt dem ganzen natürlich eine andere Dimension. Ob der Tankstellenbetreiber Freude daran hat? :mrgreen: Ein Treffen am SuC Dietlikon ist natürlich trotzdem möglich, wenn sich mehrere dafür melden…? Einen Termin für das Treffen (kurz ohne oder lang mit Fondue und umparkieren) würden wir per Doodle suchen, mal schauen wer alles Interesse anmeldet…

Aktueller Stand:

Name
Bezahlung / Übergabe

reniswiss
Bar / Winti, Effi oder Dietlikon (Ich weiss wo dis Huus wohnt!)

Leander
Überweisung / Versand (Adresse bekannt)

tripleP
Bar / Dietlikon (Adresse bekannt)

Teslaswiss
Bar / Winti, Seuzi, Dietlikon (Adresse bekannt)

sunnehus
? / Winti, Dietlikon (Adresse bekannt)

wega64
Überweisung / Versand (Adresse bekannt)

Mikkey
Bar / Dietlikon (Adresse bekannt)
(Hätte Feuerschale und Caquelon.)

T_Maastaa
Farbe unklar. Nicht bestellt.

Wer das Geld überweisen möchte, schicke mir bitte nochmals kurz eine PN ggf. mit Adresse, dann antworte ich mit IBAN und Kontoinfos.

Kommentare zum allfälligen Treffen bitte hier reinschreiben, danke.

Also, meine Herren, 5 Teslafahrer können sich vorstellen, die Artikel am Supercharger Dietlikon in Empfang zu nehmen und das Geld gleich Bar mitzubringen. Ob Fondue oder nicht, könnt ihr via Terminumfrage entscheiden. Wenn der Tankwart keine Freude an einer Feuerschale hat, so könnte ich auch einen Gaskocher stellen. (Im Hitzesommer 2003 bereits offiziell von der Bündner Polizei als nicht feuergefährlich gutgeheissen :smiley: )

Bitte tragt euch möglichst zeitnah hier ein, wobei „Wennsseinmuss“ = ohne Fondue:
doodle.com/poll/rvh6pqrdbr69efez

Pete von Abstract Ocean ist offenbar ein Fehler unterlaufen. Er hat vergessen, die Displayschutzfolien (2 Set à 2x Anti-Fingerprint) mit ins Paket zu tun. Das betrifft wega64 und Mikkey. Sollten in etwa einer Woche eintreffen.

Ah und Mikkey, wenn du noch den doodle ausfüllen könntest. Das wäre super, danke! :wink:

hab zwar nix bei euch bestellt - aber wenn man sich als fremder fötzel anschliessen kann zum Fondue und es terminlich passt, würde ich dies gerne tun! :slight_smile:

Natürlich, gerne! Es hat auch Platz für Beifahrerinnen :wink: Trag(t) dich / euch am besten auch gleich im Doodle mit ein…

Es sieht nach Freitag, 2. Dezember aus. Nehmen wir den…?

Passt

Also, da ja auch die Terminumfrage dafür spricht, treffen wir uns definitiv diesen Freitag, 2. Dezember am Supercharger in Dietlikon. Machen wir doch 19 Uhr, dann dürfte der Verkehr schon etwas nachgelassen und der Feierabend eher Einzug gehalten haben. :wink:

Da alle JA bzw. grün abgestimmt haben, ist es also mit Fondue. Da Coop und Migros gleich nebenan sind, können wir den Einkauf spontan vornehmen.

Ich kann Caquelon, Gaskocher und Fonduegabeln bieten. Dazu noch Messer und Schneidbrett. Hab ich was vergessen? – Ebenfalls hätte ich einen feuerfesten Kessel mit verlängerten Gabeln im Angebot, was aber nur Sinn macht, wenn Mikkey mit seiner Feuerschale (mit Gitterrost?) auftaucht :wink:

Leider habe ich von ihm trotz mehrmaliger Nachfrage noch nichts gehört bzgl. dem Termin. Ich hoffe jetzt einfach, er kann es sich am Freitag auch einrichten.

Ebenfalls hoffe ich, dass die zweite Lieferung (die Folien, die bei AO versehentlich vergessen gingen) rechtzeitig ankommen. Immerhin haben sie vor 4 Tagen das „NORTH TEXAS PROCESSING AND DISTRIBUTION CENTER“ verlassen. Kommt via USPS.

Ich freue mich sehr auf eure Gesellschaft und die kreative Warenübergabe diesen Freitag :smiley:

Beträge (inkl. Wechselkurs, Rabatt und Versand/Zollanteil, bitte Bar mitnehmen)
reniswiss 20.- CHF
triplep 20.- CHF
Mikkey 220.- CHF
sunnehus (falls du es dir dennoch einrichten kannst) 20.- CHF
Teslaswiss (dito) 150.- CHF
wega64 40.- CHF + Versand (IBAN ging via PN raus)
Leander 140.- CHF + Versand (IBAN ging via PN raus)

Termin, 02.12.2016 um 19 Uhr SuC Dietlikon passt.

Falls ich etwas mitnehmen soll bitte sagen (Geld ist klar :slight_smile: ).

Sali zäme,
sorry für meine späte Antwort, liege leider krank zuhause im Bett.

Habe mich soeben auch im Doodle eingetragen, der Freitag Abend ab 19.00 ist eingetragen. Finde ich geil, dass es klappt;-). Ich kann wie gesagt eine Feuerschale mit Galgen, speziell dafür gedachtes Caquelon, lange Gabeln und Schürzen (inkl. „Brot-Vorratstasche“) bieten.

Sieht etwa so aus, nur das Caquelon ist ein wenig kleiner:
ofenbau67.jpg

Schlimmstenfalls müsste ich einfach selber dann wieder abdüsen, hängt ein wenig davon ab, wie es mir am Freitag geht (wie gesagt: aktuell krank zuhause). Ich garantiere aber, dass die Feuerschale und Zubehör da sein wird. Und das Geld für die Bestellung kommt logischerweise auch mit;-)

Jetzt sollten wir uns nur noch überlegen, ob wir nicht sicherheitshalber vorher die Tankstelle kurz vorinformieren, nicht dass wir dann noch die Rennleitung auf den Hals gehetzt bekommen. Was meint Ihr?

Lg
Mikkey / Marc

Mist, jetzt wollte ich die Truppe genau damit überraschen :open_mouth: :smiley: Aber mach dir keinen Kopf, es gibt Fondue, so oder so, wenn du wieder fit bist in non-plus-ultra und sonst halt etwas einfacher, aber bestimmt auch lecker. Warm anziehen müssen wir uns so oder so bei voraussichtlich 3° unter dem Hochnebel.

Meine spontane Reaktion war: Klar, ist nur vernünftig! Bei erneutem Nachdenken bin ich aber dafür, dass wir’s einfach machen ohne um Erlaubnis zu fragen. Natürlich mit gesundem Menschenverstand etwas weg von der Tankstelle, eher auf der Coop Fläche, und halt riskieren weggeschickt zu werden. Meine Erfahrung mit solchen „alternativen“ Events ist, dass fast immer mit Ablehnung und Verweigerung reagiert wird und was machen wir dann…? :cry:

Jap, ich würde auch nicht fragen.
Einfach machen.
Wenn einer jammern kommt, kriegt er halt auch eine Gabel und soll die Schnauze halten. :sunglasses:

Hab gerade noch mit Marc telefoniert. Wir nehmen mal die komplette Ausrüstung mit, Gas und Feuer, zusätzlich etwas Wein & Chnobli für ins Fondue sowie Glühmost (alkoholfrei) dazu. Käse & Brot direkt im Supermarkt nebenan.

Wünsche gutes Gelingen und viel Vergnügen beim Guerilla-Fondue heute Abend!

Ach ja, und Pics please, or it didn’t happen. :wink: