Schwarze 19" Felgen: Hilfe bei Auswahl benötigt

Ich wechsle gerade im Zuge meines Verkaufs und Neubestellung von #TeamBlau zu #TeamSchwarz und suche schöne 19" Felgen.
Aktuell schwanke ich zwischen der Rial Lugano schwarz mit Tesla Nabendeckel

und der Tomason TN16
https://tomason.de/de/felgen/tomason/tn16/black+painted

Hättet Ihr weitere Kandidaten in dieser Preisklasse?
Gibt es weitere Kandidaten, auf welche die Tesla Nabendeckel passen?
Gibt es bei hochglanz/matt irgendwelche Vor-/Nachteile?

Schön wäre es, wenn Ihr die passenden Bilder (am besten auf ein schwarzes M3 montiert) hierzu einbinden könntet.
Vielen Dank vorab

Ich weiß ja das es Geschmackssache ist, aber die Lugano habe ich drauf und finde die besser als die TN16. Andere will ich garnicht ! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte solche Felgen an meinem Toyota. Mich hat es wahnsinnig gemacht das die Links und Rechts verschiedenrum drehen. Das hat mein Symmetrieempfinden dauerhaft gestört. Schadensersatz von Toyota wurde abgelehnt. Überlegt euch ob ihr das wollt. Nur 50% der Felgen drehen richtig Rum!

5 „Gefällt mir“

Jepp, Lugano kommen auch bei mir drauf.

Gefallen mir unheimlich gut und Preis ist echt top :+1:

Weiterhin kommen sie mit der ET32 geschmeidige 8mm weiter raus als die TN16 bzw. andere Felgen mit der Standardbemaßung.

Alles in allem bieten die Luganos ein wunderbares Paket

Geht mir ähnlich und ist auch das Einzige, was mich daran stört. Aber der Aufpreis ggü. symmetrische war es mir dann doch net wert und gibt auch net sooo viele.

Bei den Tesla Original ist es auch net anders

Beide sind gleich empfindlich bei Bordsteinkontakt😜

Danke für Eure Rückmeldungen