Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schutzkappen für original Tesla Felgenschlösser

Nutzt jemand diese Felgenschlösser und kann mir sagen, wo ich dafür diese Kunststoff-Schutzkappen und schwarz und in chrom herbekomme?

Ich hab die schwarzen Standard-Abdeckungen con Tesla und vom China-Mann im Einsatz.
Funktionieren beide.

Also die ganz normalen für die 6-kant-Schrauben…

Oh. Ich sehe gerade, dass es die originalen nicht mehr gibt.
Wurden ersetzt durch neue, welche mir jetzt optisch nicht so ganz zusagen.

Ich hab aber auch noch die drauf: https://www.amazon.de/dp/B07TWKH772/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_HMNRJ64EXQEECWM91EWS?_encoding=UTF8&psc=1

Haben damals 15€ gekostet.

Spar dir das Geld, das Werkzeug der Schurken ist günstiger als deine Felgenschlösser und in 0,nix gelöst.

Aber die Sechskant-Schutzkappen dürften nicht auf die runden Felgenschlösser passen, oder?

Ja, Schurken sind gut gerüstet. Aber fürs Seelenheil ist es doch ganz gut.

Moin,

ich hab‘ die ganz normalen Tesla-Plastikkappen der Radmuttern auf die Felgenschlösser gesteckt. Die halten bisher sehr gut.

Viele Grüße,
Heiner

1 Like

Doch! Bei mir passen die!
Bei heiner01 anscheinend auch!

Die gehen bei mir minimal schwerer drauf als beim Sechskant, passen aber trotzdem gut!

Das sind ja gute Nachrichten, dann werde
ich es mal mit den normalen Sechskantabdeckungen probieren.