Schutzbriefleistungen - Vergleich ADAC gegenüber DGVO/Basler

Leistungsvergleich Schutzbrief ADAC Plus und DGVO Basler.pdf (335 KB)

Hallo Ihr Lieben,

die Frage „wer zahlt was“ wenn wir mit unserem Tesla einmal stranden sollten - aufgrund Unfall, Diebstahl oder gar durch einen Defekt -
ist für viele Eigentümer und Fahrer bisher nicht vollumfänglich beantwortet. Vor allem im Ausland - ohne TeslaServiceCenter!

Selbst meine persönliche Recherche beim ADAC und DGVO/Basler führte nur deutlich verzögert, zunächst auch unvollständig, zu Antworten.
Ich habe anliegend die PDF-Datei erzeugt und bringe hoffentlich etwas Licht ins Dunkle…

Hinweis:
Da ich selbst als Vermögensberater derartige Versicherungsprodukte zusammen mit KFZ-Versicherungen vermarkte, habe ich mich
entschieden einen Vergleich mit von mir empfohlenen Tarifen nicht zu veröffentlichen - auch wenn mich persönlich das Ergebnis gegenüber ADAC und DGVO gefreut hat.
Ich möchte nicht offensichtlich hier Werbung für Produkte präsentieren. Wer mich kontaktieren möchte kann dies gerne per PN,
per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 06081/981020 tun. Ich helfe natürlich gerne… :slight_smile:

Dann hoffe ich jetzt mal, dass keiner von uns irgendwelche Schutzbriefleistungen benötigt!

Liebe Grüße

Frank Pigge