Hallo Tesla-Fahrer aus der Schweiz
Über meinen Schwager wurde ich von einem Schüler der Berufsmittelschule (BMS) angesprochen.
Er schreibt an einer Maturaarbeit zum Thema Elektroauto und möchte nun mit einem direktbetroffenen diskutieren.
Kernthema wird die Alltagstauglichkeit und die Erfahrungen im Allgemeinen sein.
Nun wohnt dieser Student im Raum Wattwil SG, ca. 1h von meinem eigenen Wohnort entfernt.
Gibt es einen Model S Besitzer, der Lust hat für mich einzuspringen?
Wenn er auch mit einem Nicht-Teslafahrer zufrieden ist, könnte ich auch Rede und Antwort stehen.
Noch ein Vorschlag: Wenn er morgen Sa 29. August (ja, ist sehr kurzfristig) die Möglichkeit hätte, zum Restaurant Raten (Nähe Einsiedeln) zu kommen, dann könnte er Bekanntschaft mit etwa einem Dutzend E-Fahrern machen.
Näheres siehe www.elektromobilclub.ch
Ich pendle zwei-, dreimal die Woche die Strecke Zürich - Rorschach, da kann ich für die gute Sache sicher mal nach Wattwil „abstechern“. Kommende Woche ausgebucht, aber KW 37, 38, 39 liesse sich was wohl was finden. Falls dem jungen Herrn ein vier Wochen alter, heckgetriebener 85er reicht: PN an mich
Ich habe ihm zunächst auch das TFF schmackhaft gemacht und er hat auch schon reingeschaut.
Er ist im Moment noch in der Konzeptphase. Abgabetermin der Arbeit ist Anfangs Dezember.
Ich habe für Ihn PN’s mit seinen Daten an Marcel und leverkuehn gesendet.
So könnt ihr euch kurzschliessen.
Er wird dann später vielleicht selber dann aktiv im TFF teilnehmen.
Schaun wir mal dass er genug Informationen bekommt für eine fundierte Arbeit.
So long Claudio