Schriftliche Wiederholung des Sprachbefehles

Am linken Rand unten steht dann viel zu klein , was vom Auto verstanden wurde. Wäre das möglich , wenn man das,größer und besser sichtbar ,dadurch verkehrssicherer , verschieben könnte?

1 „Gefällt mir“

Aktuell: nein.

Verkerssicher ist es während der Fahrt dort nicht mitzulesen.
Finde due Größe daher O.K…
Größer kann man es nicht einrichten.

1 „Gefällt mir“

Hast recht. VerkehrssicherER wäre es aber den Text gar nicht anzeigen zu lassen :wink: Mich stört eh schon, dass sämtliche Fehlermeldungen da unten erscheinen und vom Arm/Hand verdeckt werden.
Ebenso, dass das Bild der Totwinkelkamera durch betätigen des Scheibenwischers ausgeblendet wird und solche Sachen nicht überdeckt werden oder darüber angezeigt werden.

3 „Gefällt mir“

Als Anfängerin ist der Sprachbefehl immer die letzte Rettung. Tempomat auf 100 - ergab Temperatur auf 100.Zumindest wussten wir sofort was los war!Danke für Info lg Liane

Die Liste der Sprachbefehle kennst Du?
Wenn Du auf mein User Icon klickst ist der Thread verlinkt.