Schraube für vordere Unterbodenabdeckung

Moin!
Heute beim TÜV habe ich gesehen, das mir eine der vorderen Schrauben zur Befestigung der Unterbodenabdeckung fehlt,
Dadurch ist ein schmaler Spalt, wo der Wind hinein kann.
Das soll ja so nicht sein. :smiling_imp:
Daher frage ich euch, kann man da selber eine Schraube hinein drehen oder gibt es irgendwann Stress mit Tesla?
Garantie ist durch die überschrittene km-Begrenzung schon abgelaufen.
Gruß

Geh doch mal in den Ersatzteil-Katalog epc.tesla.com

Sollte es [url]Parts Catalog diese Unterbodenverkleidung sein, findest Du sicher auch die Schraube. Das scheinen „over the Counter“ Teile zu sein, die Tesla also auch verkauft.

Wo kann man denn die Teile bestellen,
schreibe ich da einfach eine Mail an Tesla mit den Nummern?!

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die Schraube gefunden.

Die Schraube oder der Clip ist, wie Orakis schon andeutet, nur über den Counter zu erhalten.
Jetzt wüsste ich auch zu gerne, ob man die Bestellung an eine E-Mail-Adresse versenden muss?
Und wenn ja, welche ist das?
Gruß

Hallo Dupk001,
das mit den Emails ist bei Tesla so eine Sache. Sie wollen nämlich keine von Dir bekommen - Du sollst immer fein anrufen. Und wenn Du dann in der Warteschleife hängst, dumm gelaufen (bei mir läuft es eigentlich immer dumm …)
Aber Email geht eigentlich gar nicht. Versuch’ Dein Glück am Telefon, vielleicht sagen sie Dir, wie das abzuwickeln ist.
Grüße

Dieter

Ich würde den Clip beim nächstgelegenen Bodyshop bestellen (per Mail oder Telefon). Sehr wahrscheinlich sind die Clips dort sogar vorrätig.

oder per App, Rückruf anfordern und dann telef. nochmal anfordern. Dann dürfte das auch beim SeC klappen. Es kommen aber Kosten für das Raussuchen aus dem Lager und Versand dazu…

Danke! Ich berichte dann, wenn ich Zeit und einen Ansprechpartner gefunden habe. :smiley:

Ich habe jetzt einen Clip abgeholt.
Jetzt muss ich nur noch die Lust haben, mich unter den Wagen zu legen und das Dingen einzustöpseln. :wink: