Hi,
Ich glaube es ist in einer Tiefgarage passiert aber nicht sicher. Habe nichts mitbekommen. Wie könnte das sonst passiert sein. Nun ist die Frage ob durch sowas Rost am Schweller entstehen kann? Habe ohnehin vor mal den neu zu lackieren durch Steinschläge. Frage ist nur wie dringend. Was kostet so eine Reparatur bzw. lackieren ?
Aussagekräftigerer Titel vergeben
Bist du dir sicher dass du eine Schramme hast? da ist noch eine Schutzfolie drauf, ob es eine Schramme ist kann man erst beurteilen, wenn du die Schutzfolie entfernst.
Ach da ist eine Schutzfolie? Jetzt ergibt es Sinn warum der Teil so anders dreckig wird
Nein da ist keine Schutzfolie drauf
Ja, da ist Klarlack, Lack und Unterbodenschutz beschädigt. Das „hellgrau/grün“ was du da siehst, ist die originale rostschutzbeschichtung. Ergo, rosten wird da erstmal nichts (soweit man das auf dem Foto sehen kann), aber da an der Stelle kann man das Recht schön mit smartrepair flicken lassen, sollte jeder Lackierer hinbekommen.
doch natürlich ist da eine Schutzfolie drauf. am schweller klebt von tesla eine lackschutzfolie. Man sieht doch auf den Foto sogar den oberen Rand wo man sie abziehen kann.
Das ist keine Folie, das ist einfach nur eine Design-Form, also eine Rundung.
Ich bin der Meinung, das ist der Unterbodenschutz, sieht aus wie eine überlackierte Folie.
Wie ich bereits sagte, das ist keine Folie.
Das was du meinst, ist das was ich sagte, überlackierter Steinschlagschutz / Unterbodenschutz. KEINE Folie…
Also es fühlt sich nicht an wie der Rest des Autolack aber runterziehen kann man da nix. Überlackierte folie könnte ich mir vorstellen. Der Dreck haftet anders drauf. Das Sprühwachs scheint dort auch weniger zu halten
Wenn man die anziehen kann dann nur sehr schwer
Geh zum Bodyshop und lasse dich da beraten.
Scheinbar ist meine Aussage nicht glaubwürdig genug
Hauptsache keine Rost und smart Repair egal ob Folie oder nicht
Verlauft bei euch so eine Linie nicht ? Heute wieder angeschaut. Wirkt echt wie eine Folie. Der Dreck sammelt sich auch deutlich stärker auf dieser.
Meine Herren… Es ist der Steinschlag- bzw. Unterbodenschutz, der aussieht wie eine überlackierte Folie.