Schon wieder ein neues Mitglied

Ein freundliches Moin aus dem Rheinland,

Mein Name ist Ralf und ich habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich/wir uns in naher Zukunft ein E-Fahrzeug anschaffen möchten. Aufgrund der meines Erachtens sehr konsequenten Umsetzung des E-Gedankens sind wir uns ziemlich sicher, dass es ein Tesla werden wird, welches Modell steht noch nicht fest.

Ich hoffe hier im Forum zunächst qualifizierte Hilfe zu bekommen und werde mich, nach unserem Kauf aktiver beteiligen, wenn ich ebenfalls mit eigenen Erfahrungen beitragen kann.

Gruß
Ralf

Herzlich Willkommen!

… falls dir ein Verbrenner Fahrer was von Rost im Model 3 erzählen will.

Moin zusammen, Tessi wurde gestern in Hannover abgeholt und erkundet nun neugierig die Straßen von Schleswig-Holstein.
Ich möchte jetzt auch mein “T”eeeeeeee im Profilbild haben!