Schneewittchen ist da… , und das Grinsen geht uns nicht mehr aus dem Gesicht (obwohl das Wetter megabesch… ist
, aber wen stört dabei das Wetter)
Meine Freundin hatte das eigentlich schon am Freitag posten wollen, aber sie hatte wohl vergessen, auf den „Senden“-Button zu drücken .
Als wir um 16:00 Uhr kamen, wurde uns gesagt, man hätte eine gute und eine schlechte Nachricht.
OK, erst die Schlechte: „Es gibt im Moment kein Internet“, und die Gute?:„Der Wagen hat LTE“…
Tja…, so wurden aus der Übergabe, die wahrscheinlich sonst bei einer Stunde liegt, drei Stunden…, dann hatten wir LTE .
Diese gelassenen Jungs in der Werkstatt mußten sogar mit der Westküste konferieren, und dann lief es. Niemand in D´dorf war darauf vorbereitet, erst als das Auto aus dem Werksmodus geschaltet worden war, fiel das auf.
Da es allerdings im SeC einen hervorragenden Kaffee gibt und man uns sehr gut unterhalten hat, ging die Zeit schnell um .
Danach fuhr meine Freundin uns mit diesem tollen Auto erst einmal zu ihrer Mutter.
Diese 77jährige Dame hat, seit wir ihr von dem SuC in Moers erzählt hatten, immer wieder einen Bogen mit ihrem Fahrrad daran vorbei gemacht und jedes Mal danach erzählt, ob und welche Auto zum Laden dort stand.
Als wir ihr sagten, das Auto sei kein Leihwagen für´s Wochenende, blieb ihr im ersten Moment der Mund offen stehen.
Sie ließ es sich aber nicht nehmen , umgehend einzusteigen, sich alles genau erklären zu lassen und am Schluß, nachdem sie uns dauernd für verrückt erklärte, viel Glück zu wünschen
. Es sei noch erwähnt, das die Dame von ihrem Enkel angehalten wurde, das Buch über Elon Musk zu lesen (was sie in zwei Tagen erledigt hat
)
Es ist spannend, was dieses Auto für Reaktionen auslöst. Ich könnte alleine über die letzten eineinhalb Tage hier eine ganze Seite vollschreiben.
Aber erst mal ergehen wir uns jetzt in Genießen,
LG