Schneeketten für The New Aeros

Guten Morgen miteinander,

ich habe ein Model 3 Performance und fahre im Winter die the new aeros 19".

Da ich über Silvester einen Skandinavien Trip plane und meine Internetrechen bisher nichts ergeben haben, meine Frage an Euch als TNA Experten:

Habt Ihr eine Schneeketten Empfehlung für diese Felgen mit denen ich die Felge nicht beschädige/verkratze?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Jasmin

Schon einmal über die Verwendung der Schneesocke nachgedacht?

Aus eigener Erfahrung an einem Benziner würde ich die Dinger nicht empfehlen.

Die ortsansässigen Österreicher die mich mit dem Traktor abgeschleppt haben, konnten nicht mehr vor Lachen.

Eine hat sich sogar nach innen gelöst, ich war froh, dass keine Leitung eingewickelt und zerstört wurde.

Auf die Schneesocken beziehst du dich jetzt?!

Summit K34 Schneeketten- besser und schneller , leichter geht es nicht.

Die Summit K34 kann ich nur auf den TNA nicht festmachen oder sehe ich das falsch?

Warum kannst du das nicht?
Die Scheibe in der Mitte musste natürlich raus, da die Muttern ja zugänglich sein müssen.
Aber schreib doch den schneekönigexperten bzw König mal an wenn sie dir generell gefallen.