Schneeketten am MX

Hast du die auf die 275/45/20 montiert ?

Wie bekannt, fahre ich immer, auch im Sommer, viel Gummi:
265 / 50 R19 :mrgreen: . Musst Mal googlen, ob’s die auch für 20 Zoll gibt, hab ich mich natürlich nicht drum gekümmert. :unamused:

1 „Gefällt mir“

275/45/20 sind etwa 1 cm mehr Durchmesser als 265/50/19, wenn es bei den 19er schon „sehr straff“ sind, hat die schon jemand auf die 20" bekommen?

Hallo Smartys

gehen die Maggie Group Trak Special LT51 auf die Räder 275x45x20 und falls ja kann ich bei dir bestellen?

Danke und Gruss Npz

Ich habe die Maggi Track LT51 auf meinen X Problemlos drauf bekommen und bin damit wie auf Schienen den Katschberg runter. 275 / 45 / 20.
Beim ersten Mal war die Lieferung unvollständig und der 21mm Adapter fehlte in der Box, beim zweiten Paket von Amazon war das drin und alles gut. Luftfederung war auf „hoch“.

2 „Gefällt mir“

@ seb

Danke für die Infos

Vielen Dank. Gerade die LT 51 bestellt.

Grüße SuCseeker

1 „Gefällt mir“

Heute die Maggi Trak LT51 für mein Model X mit hinten 275 / 45 / 20 bei Tesla abgeholt. Es wurde mir gleich vor Ort eine 1 zu 1 Instruktion angeboten. Nach kurzer Zeit war die Schneekette auf dem Rad.
Wie immer SUPER LEISTUNG und zum Preis von Fr. 378.95. TOP

ich wärm das hier mal auf :wink:

Mittlerweile hat Tesla auf König K-Summit K67 gewechselt.

Vorsichtshalber ein Screenshot, man weiß ja nicht :slight_smile:


In meinem Fall für 19" mit 265/50

Überlege ob ich mal Ketten besorge… Habe in 25 Jahren noch nie Ketten gebraucht, obwohl auf 1000m ganz im Süden. Bisher halt Allrad immer gereicht mit anständigen WR.