Die Kids haben sich im Auto gespielt und haben es tatsächlich geschafft, das der Schminkspiegel auf der Beifahrerseite mit dem Sitz zerdrückt wird…
Hier sollte es eine Begrenzung geben… Auch schon jemanden passiert? Sollte ich ihn selbst zahlen oder bei Tesla reklamieren?
Mit den Bildern wir es klarer, was gemeint ist. Danke. Ich würde an Deiner Stelle Mal einen Versuch bei Tesla wagen, wobei ich ehrlich gesagt nicht allzuviel Hoffnung auf Kulanz habe. Ich drücke Dir die Daumen
Beschließen wir, das es verbesserungswürdig wäre. Hab die kids alleine im auto gelassen und sie spielten sich halt. Eine Begrenzung der sitze wäre toll, da ich wahrscheinlich sogar die Kopfstütze verbiegen könnte. Was wäre wenn der Verstellungsknopf des sitzes hängen bleibt…
Hab in der app eine Bestellung für einen neuen Spiegel gemacht.
Bei den überaus hilfreichen Kommentaren grenzt es an ein Wunder, dass hier überhaupt noch neue Beiträge erstellt werden.
@M31: Danke für die Info, dass sowas passieren kann. Ich finde es im übrigen immer gut, wenn man den Hersteller auf solche Dinge aufmerksam macht, damit das ggf. behoben werden kann. Völlig unabhängig davon, wer im Einzelfall dann „schuld“ ist und den Schaden zu zahlen hat.
Ist ja eure Sache. Klar passiert nichts. Aber manchmal kommen unglückliche Umstände eben zusammen und da wäre dann Vorsicht besser als Nachsicht gewesen.
Durch wildes Rumtippen auf dem Bildschirm wurde bei Apple und Co. schon so manche Schutzfunktion/Sperrbildschirm außer Kraft gesetzt. Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass ein solcher Programmierfehler bei Tesla komplett ausgeschlossen ist.