Wir haben am letzten Freitag unser M3P in Kirchheim abgeholt. Dort wurde mein Handy gekoppelt. Die 1 Schlüsselkarte lag bei dem Vorgang an der Mittelkonsole. Und funktioniert auch seitdem tadellos.
Die 2 Schlüsselkarte funktioniert leider nicht. Wir haben bei der Abholung die 2 Schlüsselkarte nicht ausprobiert .Das Auto läßt sich nicht entriegeln. Das Iphone meiner Frau lässt das Model 3 mit der Tesla App entriegeln.
Checkt mal ob die Karte im Fahrzeug Menü hinterlegt ist. Wenn dort keine zweite Karte angelegt ist müsst Ihr Sie anleren. Dazu hilft euch das Benutzerhandbuch.
oder es geht euch so wei mir. Meine Karte ging plötzlich auch nicht mehr. Habe sie auch getauscht und die zweite Karte ging auch nach kurzer Zeit nicht mehr. Dann bin ich drauf gekommen das ich einen Niete in meinem Geldbeutel hatte die leider genau auf die Karte gedrückt hat und smit die Antenne beschädigt hat. Hat man auch an einer ganz kleinen unebenheit an der Karte sehen können.
Seitdem trage ich dir Karte an einer anderen Stelle und hatte keine Probleme mehr.