Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Schlosshotel-Kronberg meets Tesla" 23.07.2017 (am Taunus)

Für alle, die nicht mit quietschenden Reifen um die Wette fahren wollen und einfach in einer feinen gemütlichen Runde zusammenkommen wollen direkt am Hang mit atemberaubendem Blick über Frankfurt und die Ebene in einem Schloss, das mich persönlich erinnert an einem Concours d’élégance am Lago Maggiore.

Wer von weiter weg kommt, hat ausserdem die Möglichkeit im Schloss zu übernachten, in historischen Zimmern zu Sonderkonditionen.

Lest bitte die Beschreibung, Preise und Anmeldung im Flyer durch.
(Diesen als PDF hier hochzuladen habe ich nicht geschafft, ich schicke sie an die Admins :blush: )

Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit mehreren von euch den Tag da zu verbringen :slight_smile:

Ach ja, noch ein Link für Facebook-Liebhaber:
https://m.facebook.com/events/785481534956890

Viele Grüsse
Christiane


KronbergmeetsTesla.pdf (1.37 MB)

der link funktioniert bei mir nicht

Bei mir auch nicht

under construction… ich versuche es zu beheben, aber das liegt daran, dass es in einer geschlossenen Gruppe gepostet wurde.

Ich habe auf Facebook schon mein Kommen angekündigt.
Muss ich als Tagesgast ohne Übernachtung noch etwas „buchen“ ?
Das Gertränkepaket oder das Flying Buffet ?

Grüße SuCseeker

Und ich setzte noch einen drauf:

Wir kommen auch (2 Personen) und ich kann - als Facebook-Verweigerer - unser Kommen dort natürlich nicht ankündigen. Allerdings habe ich vom 22. auf den 23. im Schlosshotel Kronberg ein Zimmer gebucht. Reicht das um auch für den Event angemeldet zu sein? Bei der Zimmerbuchung konnte man mir diese Frage nicht beantworten.

melde mich morgen mit mehr info. bin unterwegs :slight_smile:

Hallo, ich kann die Facebook Seite immer noch nicht anzeigen!

„Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.“

Hallo, der facebook-Link funktioniert nur für angemeldete facebook-Nutzer.
Der Link zeigt übrigens auf die mobile Browser-Ansicht von facebook. Die normale Ansicht gibt es unter:
facebook.com/events/785481534956890

Sonnige Grüße aus EL,
MichaEL

PS. Mir ist der Standort zu weit entfernt für eine Tagestour und - ehrlich gesagt - 54€ für eine „non profit“ Kaffeetafel ist mir zu teuer.

Danke Michael,
von unterwegs habe ich den Link „mobil“ am Handy kopiert und nicht so schnell an „mobile“ Facebook Versionen gedacht…

Da im Hotel anscheinend noch nicht jeder am Empfang informiert wurde, führe ich jetzt vorsichtshalber eine Liste mit allen verbindlichen Zusagen.

Für das Flying Buffet und der „Spiritus“ muss man sich natürlich jetzt noch nicht entscheiden.
Hunger und Durst kommt ja meistens spontan :wink:

Die Anmeldung nur mit einem Klick bei Facebook ist allerdings nicht der richtige Weg, zumal solche FB-VERANSTALTUNGEN ja auch oft „unverbindlich“ angeklickt werden unter dem Motto „Och ja, mal sehen ob ich dann noch Bock habe, oder ich nicht fahre, weil die Oma einen Pickel am Ohr hat“

Also für Anmeldung: Schreib-mich an! :smiling_imp:

Kurz & bündig mit Name, Telefonnummer, Email Adresse und vielleicht noch einen freundlichen Gruß

Ich wünsche euch heute einen brutal heißen Sommertag wie er im Bilderbuch steht!

Danke fürs Organisieren. PN ist gerade an Dich raus!

Dankeschön :slight_smile:
Mal sehen ob dein Silberner diesmal auch wieder zur Seltenheit wird.
Bis jetzt ist unter allen Angemeldeten wieder nur 1 Silbernes :slight_smile:

Wie war es denn? Ich wohne zwar um die Ecke aber hatte keine Zeit.

Das ist erst im Juli :wink:

Stimmt auffallend. Da kann ich sogar vielleicht…

Das Schlosshotel freut sich auch, dass schon so viele Anmeldungen sind. Es wird nun unter allen Teilnehmern ein Dinner-for-two verlost :slight_smile:
Bis Donnerstag ist Anmeldestop, wegen der Vorbereitungen.

Hallo,

ich konnte mich nicht im Schloßhotel anmelden.
Ich habe vor Wochen mit zwei Damen telefoniert und die sagten, Sie sind nur zuständig bei Reservierungen mit Übernachtung.
Daher habe ich mich hier in diesem Thread angemeldet, reicht das ?

Grüße SuCseeker

Dich habe ich selbstverständlich auch schon beim Event mitangemeldet :wink:

Danke…