Schließen vom Thread Abschied von Model X

hey supi, wenn man einen Thread schließt der für manche interessant sein kann - NUR, weil sich der thread - Ersteller nicht mehr gemeldet hat !

ich wollte gerade folgendes posten: leider aber wurde schon geschlossen

schön dass man es „verbietet“ hier zu dem Thema Info zu geben - wo die, die Interesse haben, gleich die Info über Neuigkeiten bekommen !! Man kann dann noch immer auslagern und schließen…
aber nein wozu auch, is doch besser im geeigneten Verzeichnis einen neuen Thread eröffnen, den zumindest ich nicht finden werde ohne genau danach zu suchen - und da man ja nicht weiss, wann diese Info kommt….

verstehen muss man das nicht oder ?!

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Silvester war wohl sehr hart?

7 „Gefällt mir“

Ehrlich - ich habe auch nicht verstanden, was die Aussage von dir sein soll.
Dennoch- ein glückliches, friedvolles Jahr 2022

3 „Gefällt mir“

Oder auch langweilig… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Begründung auch nicht verstanden. Was hat denn eine Diskussion in einem Forum damit zu tun, wer sich wann und wie oft dazu äussert? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

hauptsache es gibt unsinnige endlos threads wo sich jeden tag die meldungen wiederholen :rofl: siehe holiday update usw

1 „Gefällt mir“

Weil hier x mal das gleiche an x verschiedenen Stellen geschrieben wird.

Jeder Thread driftet in off topic ab.

Ist wohl logisch, wenn ständig Threads geschlossen werden und später für vergleichbare Themen wieder welche geöffnet werden.

3 „Gefällt mir“

Nee das stimmt so nicht. Guck dir doch nur die „Tesla Momente“ an. Es liegt am Mitteilungsbedürfnis jedes einzelnen.

2 „Gefällt mir“

Was Nutzer als unsinnig und langweilig oder sinnig und unterhaltsam empfinden sollte nicht von irgendwelchen mehr oder weniger besser Wissenden entschieden werden. Solange ein Thread legal und -wie ich in diesem Fall finde - halbwegs bei der Sache bleibt und Leute darin posten, scheint es einen Bedarf dafür zu geben. Oder mal anders formuliert: wer zwingt dich etwas zu lesen was du nicht lesen willst und inwiefern betrifft dich das dann?

1 „Gefällt mir“

Fand es auch schade, das man den Thread einfach geschlossen hat, gerade nachdem der erste sein Xi bekommen sollte und vorher X Fahrer war.

Mehr Austausch geht ja eigentlich nicht und hier hatte es noch einen Ursprung, wie es ein Xi wurde. Usw.

3 „Gefällt mir“

Das Schließen eines subjektiv als sinnlos beurteilten Threads ergibt besonders mit der Begründung der TE hätte nichts mehr gesagt, keinen Sinn und führt zu nichts. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Doch, zum nächsten Thread, der dann wahrscheinlich auch geschlossenen wird. :wink:

Alles im Sinne der Übersichtlichkeit…

2 „Gefällt mir“

der war gut !! :rofl::rofl::rofl:

für mich war es der optimistische Versuch das Forum rein von Verzeichnisfremde Beiträge (in dem Fall Themen zum iX im X Verzeichnis) zu säubern…

aber wenn ich mir - den mittlerweile von mir auf ignorierten - Thread bezüglich des Holiday Updates ansehe …. eigentlich ohne Worte ! dort schaut anscheinend keiner der Moderatoren vorbei oder traut sich etwas zu entscheiden …

und daher für mich, nicht nachzuvollziehen, wenn eine Hand von Leuten Interesse an einem Thema zeigt und dann der geschlossen wird ?!?!

aber, ich ziehe such für mich die konsequenzen… schade nur, dass dieses Forum das einzige deutschsprachige in Europa ist, wo man doch, hier und da brauchbare Infos bekommt…

zugleich eines der - mir fehlen im Moment die Worte dafür - eigenartigste Forum mit vollkommen abnormalen Verhalten und Entscheidungen von vielen Personen …

vl bin ich schon zu alt… war in vielen Foren in den letzten 30 Jahren …aber so wie hier, war es nirgendst…
nunja…

1 „Gefällt mir“

off topic…wie böse :scream_cat: ….

ich finde, man sollte nicht immer so fixiert auf on off topic sein…

stimmt schon wenn es ins extreme geht, versteh ich das aussortieren und schliessen

aber das ist oft nicht der fall !

und nur zu oft, werden beiträge entfernt, die zum Beitrag meiner Meinung nach dazugehören !! Wenn einem Mod das nicht passt - mit der Begründung es wäre kein (sinnvoller) „Beitrag“…dann schliessts das Forum und machts ein Wiki draus….

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon angeregt :joy:

Auffällig ist auch ein unterschiedliches „Schließverhalten“ Einzelner und das regelmäßige Schließen auf Zuruf (häufig von Unbeteiligten).

2 „Gefällt mir“