Schleifendes Pumpengeräusch von vorne

Moin,
Mir ist vor wenigen Tagen aufgefallen, dass bei circa 36 Km/h von vorne ein schleifendes Pumpengeräusch ertönt, welches dann bei Schrittgeschwindigkeit wieder aufhört. Da ich am Supercharger auch des Öfteren mal ein gluggerndes Geräusch hörte, habe ich mal nach dem Kühlmittelstand gesehen (hierfür muss der Frunk raus). Der Stand war tatsächlich circa 1 cm unter der Minimalmarkierung.
Also zur nächsten freien Werkstatt gefahren und circa 1,5 l G48 Kühlmittel rein gekippt, jetzt passt zumindest der Kühlmittelstand wieder.
Der Werkstattmeister hat mich noch darauf hingewiesen, dass Elektroautos unbedingt ein nichtleitendes Kühlmittel benötigt. Also noch schnell mit dem Multimeter nachgemessen, passt.

Allerdings habe ich noch immer dieses schleifende Pumpengeräusch.
Da ich mittlerweile schon 195.000 km Auf dem Tacho habe, wollte ich sowieso mal das Kühlmittel spülen lassen. Bei der Gelegenheit lass ich dann auch gleich einen Ölwechsel bei den Drive Units machen.

Hat einer von euch eine Idee, woher das Geräusch kommen könnte?

Ich habe jetzt die Quelle des Geräusches gefunden, es ist der Kompressor vom Luftfahrwerk. Habe einfach die 40 A Sicherung gezogen.
Ich habe das Geräusch aufgenommen:

Noch mal ein besseres Video, bei dem man das Geräusch von außen hört