Schlafen im Tesla - Eure Erfahrungen

Guter Einwand, Danke. Ich habe vor auf meiner Fahrt ans Nordkapp ca. 5x frei zu stehen und da wäre der Aspekt Sichtschutz nicht ganz irrelevant.

Die Sitzfläche ist auch beim Y sehr leicht ausbaubar, aber das ist nutzlos, die Lehne klappt trotzdem nicht weiter runter - allenfalls ein paar Millimeter. Ist irgendwie hart blockiert vom Mechanismus. :pensive:

Vielleicht ein Vorhang wie aus diesem Beitrag?

Dann noch einen Sonnenschutz an die Dachscheibe und es ist rundum blickdicht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich haben noch einige Shops ein paar Matten lagernd, aber sie wird von Exped direkt nicht mehr produziert.

Kennt jemand einen Shop bei dem die Exped MegaMat Duo 10 TXY aktuell lieferbar ist?

Ich würde sie gern diesen Sommer noch nutzen - und nicht erst bis nächstes Jahr warten, wenn der Nachfolger auf dem Markt ist.

Diese zwei Shops hätte ich auf die Schnelle gefunden:

Ich habe mir etwas vorschnell eine bestellt und brauche sie nicht wirklich. Liegt hier neu und unbenutzt, und ich würde sie jetzt eigentlich zurückschicken. Gebe sie dir gern für die von mir gezahlten 359 Euro. Inklusive Versand sind wir also bei 366 Euro. Wenn du interessiert bist (oder jemand anderes), bitte PN.

@Yogi75 Danke, bin schon versorgt. Hat echt geklappt mit OutdoorXL @hybrid

1 „Gefällt mir“