Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schildererkennung tut nicht mehr

Hallo,
Habe ein MX 2020. Die Schildererkennung sollte lt. Tesla außerhalb von Autobahnen funktionieren.

Hat irgendwie das erste 3/4 Jahr nicht richtig getan. Dann hatte ich den Eindruck es kam im ca. Januar ein Update und seither ging es super.

Bis ich wegen Fahrwerksproblemen im SC war. Aus Ratlosigkeit setzten sie alles mögliche zurück. Weiß aber keiner mehr was davon und hätte damit nichts zu tun.

Auch Versuch durch Reinigung der Frontkamera Linse (die verstaubt sei) änderte das bis jetzt nicht.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Geht bei euch die Schildererkennung einwandfrei? (Habe kein FSD).

VG u. Danke
Knut

Wenn ich mein MX zugrunde lege ist die Antwort klar zweigeteilt: das Auto erkennt die Schilder einwandfrei (Anzeige im Didplay) - übernimmt die erkannten Werte dann jedoch häufig nicht.

1 „Gefällt mir“

Genau. So ist es bei mir auch.

Ich meine also eher die Übernahme der Beschränkung als „Erkennung“. Danke für den Hinweis! :slight_smile: