Schiffstracking Model 3 Lieferungen bis Q4 2020

wow ganz schön ruhig geworden. haben nun alle ihre VIN? :slight_smile:

Nö - aber es passiert halt gerade nix bei den Schiffen - nächste ist Grand Mark, da wissen wir dann in 2-3 Tagen wo es hingeht

Die Grand Mark fährt gerade in SanFrancisco ein.

Pier 80 hast recht :wink:

Wir sind aber im Schiffstracking!

die GLOVIS CHALLENGE hat Mexiko bald hinter sich. Dann ist der Kanal fast in Sichtweite…

Jede Menge Beiträge, die sich nicht mit Schiffen beschäftigen, nach Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer verschoben.
Beschäftigungstherapie („F5“, „F5“, „F5“, …) gibt’s in Der Anstalt.

hat jemand nen premiumaccount und kann die position der cosmos tracken?
(neugier)

Na, 12 Stunden mit ~30km/h - sie ist also 300-360km von der letzten Position entfernt in Richtung Europa. Ist jetzt nicht so sonderlich spannend.

Guten Morgen Zusammen,
ich habe bisher nur sehr interessiert mitgelesen und mich sehr gut informiert, aber auch teilweise kurzweilig unterhalten gefühlt.
Da ich heute „meine“ vin entdeckt habe :laughing: würde ich gerne den Eintrag in der Trackingliste vervollständigen, leider finde ich aber gerade nicht den Link zum ändern. Kann mir den jemand schicken?

BG Mc.Messer

so ca. 500km von der Domi. Repu. weg im Atlantik :slight_smile:

Ich vermute du meinst diesen [url]Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer - #9385 by Badpat]Thread und das File auf Seite 1

Ja genau das meinte ich, und in der Zwischenzeit hatte ich es dann doch noch durch Zufall gefundebn und schon eingetragen. Trotzdem danke!

ich finde zwar schon … dennoch: die frage bezog sich nicht nur auf die position zur aktuellen stunde… sie ist ja ein wenig unterwegs

Verfolge ebenfalls die Glovis Cosmos und habe gerade die VIN im Quellcode entdeckt. Heute morgen war die noch nicht drin (FYI). Scheint als sind sie momentan VINs verteilen

Hab meine leider noch nicht entdeckt :laughing:
Ich hoff dass meiner auf dem zweiten Dampfer ist :laughing:

Denkt Ihr, die aktuell verteilten VIN’s sind jene auf der COSMOS?

Gute Frage. Gemäss Aussagen hier im Forum werden die VINs jeweils nach der Passage des Panamakanals vergeben. Da die COSMOS am Montag durch den Kanal ging, gehe ich stark davon aus

Müsste eigentlich. Die Glovis Challenge ist erst in ein paar Tagen beim Panamakanal.

Hoffentlich :slight_smile:

Genau weis das hier in dem Forum keiner.