Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schiffstracking Model 3 Lieferungen bis Q4 2020

Tschuldige, ich nahm an, ich müsste den Prozentanteil nich deutlich herauskehren, wird nicht mehr vorkommen. Hauptsache, du hattest wieder einen Aufhänger, um eine gegen Tesla hinzuknallen.
Ich kann nicht verstehen, warum hier User den Freunden von Tesla jede, absolut jede Freude vermiesen versuchen.

Bei mir noch alles ruhig, warte auch sehnsüchtig auf Infos :slight_smile:

Hier auch.
Keine Infos oder neue Dokumente seit Entdeckung der VIN im Quellcode.

dito. Hämmere seit gestern durchgehend auf F5, ist definitiv seit gestern schlimmer geworden. In einem anderen Thread heißt es, dass jemand seine VIN im Quellcode wieder „verloren“ hätte. Seid ich das gelesen hab, rufe ich die Seite auch alle 10 Minuten auf und suche meine VIN, zur „Beruhigung“…

Mal eine bescheidene Frage…
Ich habe nun auch im Account einen Termin für den 08. Juni stehen.

Das Auto ist als Barzahlung gekauft.
Kommt der Fahrzeugbrief vor der Bezahlung wegen der Zulassung oder muss ich erst bezahlen und dann kommt der Fahrzeugbrief?

Weil mit der Bezahlung und dann noch den Fahrzeugbrief erst zu erhalten, wird es bis zum 08. Juni sehr eng…

Danke für eure Hilfe!

I.d.R erst Bezahlung, dann Brief. Wird echt sportlich bei dir :wink:

Ich hab nen Termin am 07. und noch keine Rechnung :wink: Es geht also noch „sportlicher“… Oder anders ausgedrückt: Bei mir ist der Termin einfach nicht mehr zu halten :angry:

Wieso sportlich? Morgen Rechnung und bezahlen. Am 6. schicken sie die Papiere los. Am 7. Papiere empfangen, anmelden und abholen. Das ist doch normal bei Tesla :wink:

Sportlich ist es trotzdem:) Versuche in einer Großstadt so schnell Termine zu bekommen.

Die Problematik kenne ich. Ist hier nicht anders. Üblicherweise 2-3 Wochen Vorlauf oder lange Wartezeit. Aber der kluge Mensch baut vor. Ich bin vorbereitet und habe bis Ende des Monats für jeden Tag einen Termin reserviert :wink:

Das Problem an der Sache ist, dass der Termin am 07. um 10:30 ist, ich mit dem Zug ca 2:30h Anfahrt habe. Außerdem brauche ich von zuhause zur Zulassungsstelle ca 20min mit dem Auto. Wenn der DHL-Bote also am Freitag um 7:00Uhr vor der Tür steht und mir die Papiere bringt, so dass ich um 7:30 Uhr auf der Zulassungsstelle bin, könnte das gerade noch so klappen, ja :wink:

Genial! Muss man eine Zulassung eines KFZ aus dem ausland beantragen ? Ich denke schon , oder ? Wurde ja nicht in der EU gefertigt und wird importiert, oder?

Das ist normalerweise bei Eigenimport. Das ist normale Zulassung.

Meine persönliche Meinung, so ich das denn richtig verstanden habe: Für jeden Tag einen Termin zu reservieren finde ich nicht genial, sondern asozial. Bitte nicht nachmachen, sonst bekommt man bald gar keine Termine mehr. Falls das nur als Scherz gemeint war, bitte ignorieren…

Stimmt schon was du sagst. Normalerweise macht man sowas nicht.

Könnten wir uns in diesem Thread auf das Schiffstracking beschränken und die VIN- Zulassungs- und Auslieferungs-Diskussion dorthin verlagern, wo es hingehört?

Die Grand Phoenix müsste soeben angekommen sein.
Grand Dahlia kommt am 12.6. und die Grand Mark wahrscheinlich am 20.6. an.

Hier war die Grand Phoenix vor 3 Stunden.

Grand Dahlia ist hier

Die Grand Quest fährt nach Shanghai. Weitere Autotransportschiffe werden nicht in San Francisco erwartet. Ich vermute, dass war es erstmal mit den Lieferungen nach Übersee. Im Juni wird wohl wieder für den nordamerikanischen Markt produziert.