Schiffstracking Model 3 Lieferungen bis Q4 2020

Ohne jetzt 100 Seiten zu lesen: Wann kommt das erste Schiff in Zeebrügge an?

Im Konfigurator wurde bei allen Februar/März angezeigt.

Schiffe.JPG

ETA 05.02 die Glovis Captain.

Das ist hier alles ot

Mir wurde Februar gesagt… es gab aber gleichzeitig Feb/März, Ende Feb. usw. bei anderen Usern.
Die Diskussion ist aber nicht zielführend…und hier ist der Tracking Bereich

Ich habe für dich 98 Seiten gelesen :confused:
[url]Sergey Brin (Google) in "leicht" modifiziertem Model S]

also die Glovis Captain zb. hat ein lastgewicht von 20000 Tonnen also vom Gewicht sollten 12000 Autos drauf passen.
Angegebene Kapazität sind gute 6000, selbst wenn durch die Übegröße die du ansprichst mal sagt, dass deswegen nur 75% der Kapazität gefüllt werden kann müssten wir immer noch bei über 4000 sein ? Ausserdem warum sollte in Zeebrügge ein Vertrag für 3000/Woche abgeschlossen werden ? Zumal ich denke dass die Schiffe nach ausladen weiter nach Norwegen fahren könnten und daher vermutlich mehr als 3000 an board haben sollten. Alles nur Gedanken, ich mag auch total falsch liegen

Die Aurora nähert sich Gatun

Diese Übersicht ist klasse, eventuell alle paar Seiten die aktuellste Version posten.

Danke

Die Schlepper sind da… gleich isse für 10 Tage auf hoher See

Hey!

Die captain ist im Tracker

Jetzt wird’s spannend!

Neue Position der Glovis Captain vor 12 Minuten auf MarineTraffic.com. Südlich von England.

Latitude / Longitude: 48.94324° / -8.576632°

Hoffentlich säuft der Kahn nicht kurz vorm Ziel noch ab. :smiley:

Nix FakeNews!!
Bitteschön, offizielle Mail zum Konfigurieren von Tesla:
Bildschirmfoto 2019-02-03 um 7.06.12 PM.png

Nix Fake News. Es stand aber nicht auf Twitter, sondern in der Email an Reservation Holder mit der Einladung zur Konfiguration:

Und das ist auch nicht OT, sondern ist ursächlich verantwortlich für den Fahrplan der Schiffe.

Edit: Verdammt, zu lange getippt. :laughing:

Puh… also eine persönliche Nachricht, abhängig von Reservierung und Vordaten, man kann mit dem Erhalt im Februar rechnen, ist jetzt ein Versprechen an alle Vorbesteller?

Finde es ganz schön dreist das als Fakenews zu bezeichnen. Danke für den Screen. Im Konfigurator stand es ebenfalls. Ab dem 1.1. stand dann Februar/März und wenig später März dort.

Ja… also es hieß:
Alle Besteller bis 31.12 bekommen das Auto im Februar…
Ich sehe eine persönliche Nachricht an eine Person mot der Aussage im Februar bekomme er sein Auto… das habe ich auch erhalten-… aber das gilt für den Empfänger und nicht als generelles Versprechen an alle Besteller…

Lasst uns aufhören.

Wir empfangen ein Signal von der Glovis Captain! hehe

ETA 5.3.2019 03:00 => nur mehr 33,5 h!