Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 1, bis 06.05.2022)

Meiner kommt bestimmt mit dem LKW nach Weiterstadt, oder?!

1 „Gefällt mir“

Hallo Teslanova,
ist dir die Route bekannt die die Lastautotransporter von Koper aus in die CH fahren?

Gruss und Dank

522er VIN Auslieferungstermin wurde heute auf den 31.03. vereinbart. Fahrzeug kommt am 30.03. in Köln an

Die Schweiz wird von Koper aus bevorzugt per Zugtransport beliefert.

Gruß

Danke Dir. Vermutlich aber nicht auf direktem Weg. Ich sollte am Freitag mein M Y in Zürich -Bassersdorf übernehmen und habe immer noch kein 13.20 .
Anscheinend sei das Auto unterwegs über Oesterreich.

Gruss uns Dank

Die Morning Carina fährt erst am 17.03. um 20 Uhr in Southampton los und kommt hoffentlich nicht in einen Stau vor Zeebrügge. :wink:

Die Seine Highway legt ab, wir wissen also bald mehr.

Ja wie ich eben gesehen habe Voraussichtl. Lieferung 17.3.-24.3. auf 24.3.-31.3. hochgesetzt.
Wenn alles wieder zum Quartalsende anhäuft, leidet da nicht die Aufbereitungsqualität darunter?

Profitipp: tretet von der Zuteilung zurück und lasst euch einen im ruhigen 2.Q geben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hättest wohl gern. Ne ne ist bezahlt und übernehme ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann ich bestätigen. Ich will heute in Haag abholen und sitze massiv auf Kohlen, ob das was wird. Gestern Anruf bekommen „Lkw bewegt sich nicht mehr, wir wissen nicht wann Ihr Fahrzeug am Delivery Center ankommt“…

Moin ist es bei dir der 19.03 geblieben? ich habe grade die Info bekommen das es wohl erst Montag was wird :frowning:

Gerade die Info bekommen, dass es statt dem 17.03 der 24.03 wird.

1 „Gefällt mir“

Mannheim hat grad angerufen. Mein Abholtermin war 22.03. mit 514er VIN. Sie teilten mit mit, dass mein Auto eben auf den Hof käme und ich ab morgen abholen könnte.

Es werden also nicht alle nach hinten geschoben. :star_struck:

Edit wegen Nachfrage:

4 „Gefällt mir“

Top! Welche Produktionsdatum hast du? Dann ist meiner vielleicht auch früher als der 23te in Renningen

Ich hab auch ne 514er VIN, der kommt in Hamburg leider erst am 21.03 an.

Was denkt ihr, welches Schiff: Übergabezeitraum 18.03 - 30.03, ich glaube von ursprünglich 16.03 28.03 gesprungen. 520er VIN
DoM habe ich noch nicht.

Ist die RCC CLASSIC

3 „Gefällt mir“

Moin Moin, bis jetzt habe ich noch keine Info das es nicht klappt mit der Auslieferung am 19.03. in Rostock. Der letzte Kontakt mit dem SA war Dienstag per Mail, er will sich vor der Auslieferung nochmal melden um den Termin final zu bestätigen. Meine VIN ist 265 vielleicht als letztes rauf aufs Schiff und als erster runter. Das wäre schade aber ja nicht zu ändern. Verückte Zeiten, zu wenig Personal und laufend Corona posive Mitarbeiter zeigen wohl allen Unternehmen Grenzen auf. Cool bleiben!

Was denkt ihr, welches Schiff: Übergabezeitraum 18.03 - 30.03,
Übergabe in Dortmund, 522er VIN

Stimmt es, dass man eine SMS bekommt sobald das Teil im Hafen steht?