Schiff-Tracking, allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten (Teil 1)

Weil sie anschließend nach Koper weiter fährt‽

1 „Gefällt mir“

Okay,also wenn man die Arrivals in dem Link für Zeebrugge anschaut…kommt dort keines der beiden benannten Schiffe an…

Laut welcher Liste?
WIe sind denn Deine „Daten“ ? (Vin-Vergabe / Auslieferzeitraum…)

Ich hab ein MY für Übergabe in Dortmund im Zulauf (20.2-3.3. / VIN vom 8.2.) und vermute das Fahrzeug auf der Helios Ray, welche am 20.2. im Hafen ankommen soll.
Das sind die einzigen Infos, die ich bisher habe.

Wenn man sich den Plan anschaut dann kommen ja die Helios Ray und die Grand Pioneer nicht nach Zeebrugge…also haben die auch keine Tesla für Deutschland dabei oder?

1 „Gefällt mir“

Oder haben die Schiffe die nach Koper gehen auch Tesla für DEU drauf?:sweat_smile:sry für die vielen Fragen

Lies doch bitte einfach mal den Eingangsthread … da wird durchaus geholfen … Fragen die hier zum 1.000sten Mal diskutiert wurden :smiley:

ZEE → DE
KOP → DE

… und ja auch zum x-ten Mal … es kommen Autos aus Koper nach Hamburg und welche aus Zeebrügge gehen in den Süden oder Osten der Republik.

→ LESEN LEUTE ← … es tut nicht weh, kostet ein paar Minuten und spart soviel Zeit :innocent:DANKE !!!

… also mal entspannt bleiben und einfach die Zeit geniessen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Okay :grinning:mach ich

1 „Gefällt mir“

Das Schiff mit meinem MY soll in KW10 ankommen. Schwierig zu verirren. Denke die Amsterdam wird es sein.

Das gleiche hier auch - nach München sogar ganze 11 Tage.

Auto kommt heute in Belgien an. Und soll erst am 25. in Regensburg sein? Vielleicht ein Zeitpuffer. Und dann am Mittwoch sollen wir die Autos holen?

Bitte nicht.

Mein Y hat die selben Daten ,Auslieferung in Hannover , 20.2- 04.03. Vin2424xx

1 „Gefällt mir“

Habe ALZ 19.02.-03.03., laut Rechnung 26.02.2022
Gebaut wurde mein Y am 19.01.
Ich tippe auf die Helios Ray?
Die Glovis Condor wär ein bisschen knapp mit Abfahrt 19.01., oder?

1 „Gefällt mir“

Okay,ich hab mir meine Frage selbst beantwortet da Herstellungsdatum 22.01.22 kommen nur Sfl Composer oder Helios Ray infrage :grin:dann beobachten wir die Schiffe mal weiter :rofl:crazy

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, daß niemand seine VIN auf der HOEGH-Seite gefunden hat.
Falls morgen sich niemand meldet, dann fliegt die HOEGH LONDON aus der Liste! :slightly_smiling_face:

Gruß

Laut AIS fährt die Bravery jetzt mit 6 Knoten Richtung Wartebereich Antwerpen, um dort zu Ankern. Oder hat die Crew wirklich Langeweile? Die Condor tuckert weiterhin Richtung Zeebrügge.

1 „Gefällt mir“

Am 04.02 die vin bekommen , laut der Liste von @Teslanova56 sollte das auto auf der Viking Bravery sein

Sieh aus als würde die Viking fahrt aufnehmen und doch noch in den Hafen fahren:

Ich schau auch grade völlig entgeistert den Kurs der Bravery an - was macht sie da? Ab nach Zeebrugge mit ihr!

Hab am 10.12.2021 bestellt und komischerweise immer noch keine VIN oder Zahlungsaufforderung bekommen. Hoffe, dass meine Karre vielleicht auf einem der verbliebenen Schiffe dabei ist. „Drei mal werden wir noch wach, sonst gibt es bei Tesla Krach…“