Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schiff-Tracking, allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten (Teil 1)

ich bin nicht so firm, wo genau das Tesla-Entladepier ist…aber, es scheint für mich mit 4 vehicle carrier gerade belegt zu sein

Genau, weshalb zum Beispiel Wissenssammlungen in ein Wiki gehören und Diskussionen in ein Forum… und nicht umgekehrt.

Bei der von dir verlinkten Anleitung kann ich leider nicht erkennen, wie ich jetzt herausfinden kann, zu welchem Thema was diskutiert werden darf und was nicht

Wir haben hier einen Essential-Bereich,
aber es gibt auch Threads, wo der Eingangspost als Wiki angelegt ist.
Der Schiffe-Thread ist weder das eine noch das andere, weil die Personen,
die diesen Thread besuchen, in der Mehrzahl in jedem Quartal wechseln.
Und dafür ist ein Eingangspost, der zur allgemeinen Info dient, m.E. notwendig.

Von „dürfen“ oder nicht kann keine Rede sein.
Wenn Meldungen kommen, daß etwas vermeintlich off-Topic ist,
dann wird es begutachtet und entscheiden werden wir, die Moderatoren.
Anders ist es nicht machbar, weder personell noch zeitlich.

Gruß und Schluß von meiner Seite … :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Die Hoegh London fährt in Zeebrügge gerade raus, das könnte doch ein Tesla Pier sein für die H L

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich das Tesla Pier in Zeebrügge , bzw wo ist Pier 408?

Eingangspost in Teil 1 lesen … :wink:

Gruß

Ups mea culpa :wink:

Weißt ihr ob VIN auf mobile app angezeigt wird wenn das Schiff bei Zeebrugge ankommt?

Denke mal das die VIN erscheint, wenn die Fahrzeuge gescannt wurden.

2 „Gefällt mir“

Wann wird gescannt?

Wenn die Fahrzeuge vom Schiff rollen?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Dann kann das Scannen und die Anzeige der VIN in der App nicht Zusammenhängen… hoffe ich zumindest, denn sonst wurde meiner in Southampton abgeladen

Das habe ich auch nie behauptet.
Trotzdem wird gescannt, wenn die Fahrzeuge aufs Schiff und vom Schiff rollen. :slightly_smiling_face:

Gruß

Vielleicht muss Tesla dir noch etwas unangenehmes beibringen :joy: .

Du nicht, aber @Matrix hat es oben vermutet

„Den finalen Abholtermin gibt es hier →“

Funktioniert das mit dem Link noch? Ich lande immer nur auf der normalen Seite von meinem Konto.

Ab ungefähr welchem Zeitpunkt kann man den Auslieferungstermin wählen ?

Ab dem Zeitpunkt an dem Du die SMS mit dem Link von Tesla erhalten hast :wink:

Also auf meiner Rechnung steht der 21.12 als Abholdatum. Ausgehend davon, wie viele Tage vorher kommt die SMS oder ist das unterschiedlich?

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin neu hier und warte immer noch auf die VIN seit 7.10.2021
gibt es irgendwo ein Link wo man sehen kann ob noch Model y im Bestand sind? ( vl. ist da ja ein roter dabei)
Herzlichen dank für die Hilfe