Schiff-Tracking, allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten (Teil 1)

Nö, noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht auf der HOEGH TRAVELLER, 10% Chance auf der GRANDE CALIFORNIA?

Hallo :slight_smile: bitte nicht erschlagen, aber für einen Neuling: Was ist ein „Loaner“? Gruß und Dank, G

Ob dein Fahrzeug auf einem Schiff der HOEGH-LInie steht, aktuell HOEGH TRAVELLER,
kannst du hier checken.

Dies und noch einiges mehr gibt es hier im Eingangspost

Gruß

Loaner = Leihwagen

Letztes Schiff Q1 spätestens 20.02, bis dahin ginge es noch. Also da kommen sicherlich nochmal 5 bis 7, wenn nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Link → Tesla Wörterbuch, alles zu finden in diesem Bereich: → Essentials

Gruß

1 „Gefällt mir“

Nicht zu fassen. Es werden einfach so gut wie keine VINs für die M3SR vergeben! Einfach nur Leere im Excel-Sheet.

Habs abgefragt, nicht drauf. Entweder GRANDE CALIFORNIA oder höchstwahrscheinlich HYPERION RAY. :vulcan_salute:

M3 gesamt: 680 in unseren Listen
M3SR: Bestellungen: 359 - Mit VIN: 26 (7,24%)
M3LR: Bestellungen: 216 - Mit VIN: 42 (19,44%)
M3P: Bestellungen: 105 - mit VIN: 29 (27,62%)

2 „Gefällt mir“

Müsste auch mal überarbeitet werden :joy:

Die Liste ist ein Wiki und kann deshalb über diesen Button (unten rechts) bearbeitet werden.

Oben rechts kann man die einzelnen Versionen aufrufen

und wenn notwendig auch wieder auf die vorherige Version zurücksetzen.

Also „narrensicher“, wenn mal etwas schief läuft. :slightly_smiling_face:

Gruß

Danke, jetzt wollt‘ ich‘s grad mal ausprobieren, aber du warst schneller… :+1:t3:

Wenn du neue Begriffe hast oder alte, die noch fehlen … hau rein, dazu ist ein Wiki da!

Bin noch in der Einfindungsphase…. :wink:

Hallo zusammen,

ich habe mein Model 3 Ende Dezember 2021 bestellt und bei der Bestellung Lieferung voraussichtlich März 2022 genannt bekommen. Was meint ihr, wann kann ich da mit der Mitteilung der VIN rechnen?

Die Grande California soll wohl um 9:00 Southampton verlassen und um 22:00 Zeebrugge erreichen.

2 „Gefällt mir“

Sie ist schon unterwegs:)

2 „Gefällt mir“

Wieso glaubst du dass die Chance für die California so gering ist. Folgendes spricht meiner Meinung nach dafür:

• Gibt kaum jemanden mit einem früheren Termin.
  • Die Terminbuchung geht seit 2-3 Tagen, das wäre etwas früh für die Hyperion (Suez canal)
  • Hab hier schon von jemanden mit dem gleichen auslieferungsdatum und Bestätigung der California vom SA gelesen…

Hallo,
ich bin erstaunt wie Ihr immer auf die Lösungen kommt ;O)
Meine VIN für Auslieferung München kam am 21.01.22
Die SMS für die Terminvereinbarung am Dienstag den 01.02.22
Verfügbare Termine waren der 17. bis 19.02.2022

Somit müsste das Bestelle Model Y von mir auch auf der California sein. Wenn man von der SMS ausgeht. Ist das Richtig?

Nette Grüße

Vergleich Tiefgang Grande California:
Vor Einfahrt in Southampton: 9,1m
Bei Ausfahrt Southampton: 8,7m

Edit:
Minimaler Tiefgang, den ich gefunden habe, ist 7,6m