Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Scheinwerfer M3 Refresh

das sind nicht die neuen scheinwerfer mit der Linse

1 Like

Kann man abschätzen wann der nächste Schwung an LR ausgeliefert wird … um zu sehen ob da vielleicht schon die neuen Scheinwerfer verbaut sind?!

Ab der nächsten Woche

Danke für deine Rückmeldung … bin gespannt ob sich was mit den Scheinwerfern tut!

Also ich muss sagen, ich habe gehofft, dass ich den neuen SW bekomme, aber nach paar Tagen bin ich mehr als zufrieden mit den „upgrade alten“ Scheinwerfer. Unsere Auris hat Bi-LED mit Linse und hat keineswegs besseres Lichtbild als mein M3. Klar, wahrscheinlich der neue ist noch besser, aber dieser ist auch echt sehr gut. Macht ihr kein Stress wenn ihr den upgrade anstatt neu bekommt.

5 Like

Habe heute meinem MIC SR+ (098er VIN) abgeholt und mit meinem alten LR (771er VIN) verglichen. Schönes Lichtbild und gefühlt ein Tick heller. An einer Wand sieht man schön die einzelnen Segmente. Bin gespannt, ob via Software noch Features freigeschaltet werden.

23 Like

Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Die Bilder sind super und eindeutig. Eventuell mit dem Weihnachtsupdate? Oder möchte Tesla erst alle Model 3 mit den alten Scheinwerfern vollständig ausliefern und Anfang nächsten Jahres ist es soweit.

oder gegen $$$ :wink:

es soll ein „kalibrierungs“ Programm geben, beim einstellen des Scheinwerfers?!
kann man das vielleicht mal filmen?

Ich denke das ist damit gemeint:

Diese Balkengrafik macht er nur im Einstellungsmenü

1 Like

Finde diese Kanäle echt lustig… Machen ernsthafte Andeutungen anstatt mal eine Seite ausbauen und anzuschauen. Heutzutage sind alle Profis und wissen/sagen alles, machen bloß nichts.

4 Like

Hallo,
Hat schon jemand die Autos der Crystal gesehen, bezüglich Scheinwerfer?

1 Like

Kommen die Scheinwerfer auch auf den USA Markt?

Wenn es wirklich Matrix LED sind, dann nicht. Die sind dort noch immer verboten, wenn ich nicht irre.

Aber die können die auch so nutzen🤔

Eingeschränkt ist Matrix mittlerweile auch in den USA erlaubt - zumindest hat es Audi geschafft da was zulassungsfähig zu bekommen, hat aber glaube ich weniger Funktionen als in Europa.

Ist halt interessant ob Tesla nur noch eine Bauweise verbaut!
Wie in China da bekommen ja sogar das SR+ die Neuen!

Laut heutigem Telefonat mit Tesla, sollen heuer keine LR mit neuen Scheinwerfern kommen?! Ab ca. Mitte Jänner kann er dann wahrscheinlich mehr sagen. Ich habe ihn gebeten, meinen LR (bestellt am 26.11.) auf Feb.-März zu legen. War bei der Bestellung auch mit Februar angegeben.

1 Like

Auch wenn Tesla schon anderes gesagt hat, glaube ich auch nicht an neue Scheinwerfer in den Q4 LRs

soeben einen LR Refresh gesehen, die Scheinwerfer waren die alten

Wo? 10 Zeichen