Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Scheibenwischer

Auf Empfehlung habe ich meine Frontscheibe mit Rain-X imprägniert. Ich hoffe, dass damit die Leistung des Standard-Scheibenwischers besser ist.

Nach der nächsten Regenfahrt weiß ich, ob sich die ca. 15 EUR für die Flasche gelohnt haben.

Grüße
Thorsten

Habe 40 Stück gekauft und teile die Begeisterung!
Verteile die an den der einen oder mehr will für 5€ pro Stück bis die auf sind.
38 Stück hab ich noch :wink:

TRON hat Wischerblätter!!

Ich will welche! Wie komm ich ran?

geleichfalls !
Gruß Manu

korrektur: Er hat noch 34 :slight_smile:

Standortvorteil: ich habe mir gerade 4 Stück abgeholt. :sunglasses:

Hallo TRON,

ich würde auch gerne zwei nehmen.

Wenn Du in den kommenden Wochen in der Gegend Düsseldorf/Essen/Mülheim unterwegs bist, schreib mir bitte ein PN. Ich hole mir die Scheibenwischer dann gerne ab.

Grüße
Thorsten

ich bin wahrscheinlich am Donnerstagabend noch mal bei TRON, ich kann Dir dann welche mitbringen, da ich auch Udo und RedS bald sehe, Euch kann ich natürlich auch welche mitbringen.

@Talkredius, ich muss heute Abend nach Viersen, soll ich dann eine Abstecher machen und Dir auch welche vorbeibringen? ich hab ja grad vier im Trunk.

(hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt ich würde mal elektrisch Gummis ausliefern hätte ich gelacht :laughing: )

Hi Mischa,

Wow S U P E R !
Hier meine Bestellung ans „elektrische Gummi-Taxi“ :
wäre klasse wenn Du mir auch 2 mitbringen könntest (einen für Willi).
Du weisst schon, die aus dem zarten Material, was so extrem anschmiegsam ist und dann auch noch ausserordentlich lange durchhält … . . . .

Gruß
RedS

Hi Leute,

Andrea meinte ich soll doch besser fragen ob nicht die Teilnehmer der SÜW - Rundfahrt an Pfingsten mir 2 mitbringen können.
Mein Wischer hat heute auch begonnen zu quieeetschen ;-(
(hoffentlich schiffts bis Pfingsten nicht al zu oft, sonnst mach ich’s radio Lauter !)

mfg Manu

zwei ausgeliefert :slight_smile: - unglaublich wie schnell Deine 70A Elektronen in den Akku pumpen :open_mouth:

Mein herzlichsten Dank an das (zu) leise Gummi Taxi, :slight_smile:
UdoW , Du bist schuld, dass Mischa keinen Kaffee bekommen hat :astonished:
Dabei hatte ich doch gerade neuen von meinem Spezielröster abgeholt …

P.S: Die Elektronen sind vorgespannt mit 1000 N, deswegen flitzen die so schnell :smiley:

Hi Tron,

würde auch gerne zwei haben, wie?

lg
michael

So, ich habe gerade nachgeladen, diesmal keinen Strom sondern Gummi bei TRON.
ich fahre jetzt 10 Wischerblättern herum… ein Karton steht bei TRON in der Firma in Köln.

Wer am Samstag zum TeslaStammtisch nach Düsseldorf kommt, kann welche haben. Ich habe auch noch ELECTRIC Aufkleber von TRON in grün und in weiss (Weiss sind bis Samstagmittag für UdoW reserviert - Also abends evtl. frei)
TRON bekommt für jedes Teil 5,-

Hallo zusammen,
am 21. April ist TESLA Treffen im Meilenwerk Böblingen (bei Stuttgart).
Kann jemand zu diesem Treffen Scheibenwischer mitbringen? Ich würde gerne 2 Stück kaufen.
EG
Martin

Ich habe im Rahmen der heutigen inspektion den neuen Tesla Scheibenwischer installieren lassen. Dieser macht zumindest optisch schon mal einen ganz anderen Eindruck, als der ab Werk gelieferte.

Zudem hat mir Mischa zwei Exemplare der von TRON bestellten Scheibenwischer weitergegeben. @TRON: Vielen Dank dafür, das Geld gebe ich Mischa damit er es gesammelt an Dich weiterleiten kann.

Ich werde in den kommenden Wochen beide Lösungen im Vergleich testen und hier über die Erfahrungen berichten.

Grüße
Thorsten
Scheibenwischer.jpg

wir Laden dich herzlichst am 21. nach Böblingen ein da Martin und ich je zwei nehmen hättest du deutlich über 50% schon weg, ich würde auch noch ein Bier drauflegen - klingt das gut für dich?

Ich hatte heute meine erste Regenfahrt mit den neuen Tesla-Scheibenwischern: kein Quietschen, kein Hoppeln, praktisch keine Schlieren. Kein Vergleich zu den alten.

Grüße
Thorsten

Ist der Tesla-Scheibenwischer von dem du sprichst eine interne Lösung von Tesla München? Sonst frag ich mal in in Mailand nach ob ich auch so einen spendiert bekomme. :smiley:

Ob es sich bei dem Scheibenwischer um eine speziell von Tesla München angebotene Lösung handelt, kann ich nicht beantworten. Der Scheibenwischer wurde im Rahmen der Inspektion getauscht. Daher gehe ich davon aus, dass dieser generell für alle Roadster (auch in Italien) zur Verfügung steht.

Frag doch mal bei Peter Mühldräxler (pmuhldraxler@teslamotors.com) nach, wie die genaue Modellbezeichnung lautet. Mit dieser kannst Du dann gezielt bei Deinem Service nachfragen. Oder Du lässt Dir einen Scheibenwischer aus München schicken und tauschst diesen selbst.

Grüße
Thorsten