Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Scheibenwischer stellt gaaaaaaz langsam zurück

Seit ein paar Wochen stellen sich mein Scheibenwischer manchmal gaaaaaaaanz langsam zurück. Dh sie wischen und vom höchsten Punkt geht es dann im Schneckentempo wieder in die Ruheposition. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

Nein. No. Non.

Das hatte ich zwar noch nicht, aber Tipp: Kümmere dich rechtzeitig um einen Termin, bevor es zu spät ist. Der Scheibenwischerantrieb (und was für Teile sonst noch benötigt werden) für den X hat 2 Wochen Lieferzeit bei Tesla :frowning: Ich fahre jetzt also dann zwei Wochen ohne Beifahrerscheibenwischer an meinem X. Der geht nämlich gar nicht mehr :frowning_face:

Gruss Mayday

1 Like

Weder erlebt noch je gehört…

Danke - hab eh nächste Woche einen Termin wegen der Batterie, da ist er länger dort, hoffe das geht dann gleich mit…