Scheibenwaschbehälter Anzeige wenig Wasser erst bei fast leerem Behälter

Ich hatte das Problem, dass der Scheibenwaschbehälter meines 2019er Raven erst die Warnung anzeigt, wenn der Behälter 1- 2 Waschvorgänge vor ganz leer ist. Für die Überprüfung wollte man im Service Center erst 56 dann 148 Euro haben. Angeblich ist alles in Ordnung. Habe einen Loaner 90D. Hab es da probiert. Das selbe Problem. Habe jetzt mehrmals nur einen Liter aufgefüllt und wieder verbraucht. Warnung geht an. noch zwei Mal drücken und es kommt nur noch Luft. Bei meinem 2015er 85D kam die Warnung viel früher.

Ich habe das noch nicht getestet, da ich öfters mal auffülle.
Ich hatte da mal im Winter eine unangenehme/gefährliche Situation mit einem Verbrenner.
Da war auch das Wasser alle und durch das sche…ß Salz auf den Straßen war die Scheibe sofort undurchsichtig.

Danke für den Hinweis!!

Der Zustand ist laut Tesla normal. Kein Fehler. Die Abfertigung in Düsseldorf ist nicht besser als in Hamburg. Man muss sich heute dreimal überlegen, ob man überhaupt bei Tesla etwas reklamiert. Was ist blos aus dem tollen Service geworden. Ich finde es ist mitlerweile Nötigung.

Mein Vater fährt jetzt seit drei Jahren Tesla. Der Service war nie so toll. Außer es kommt der Ranger. Damit meine ich nicht die Freundlichkeit der Angestellten.
Ich hatte noch nicht das ernsthafte Vergnügen.