Was habt ihr alle so bezahlt für die hinteren Scheiben inkl kompletter Heckscheibe?
Ich bekomme hier im Raum München nur Angebote für 370,- bis 400,-
Was habt ihr alle so bezahlt für die hinteren Scheiben inkl kompletter Heckscheibe?
Ich bekomme hier im Raum München nur Angebote für 370,- bis 400,-
Moin leute
Hatt jemand ein sehr gutes Angebot vom preislichen her für dass tönen der scheiben und inklusive dem Chrome Delete,
gerne im Raum Konstanz.
Vielen Dank schon im Voraus!
380€ im Raum Köln/Bonn. Heckscheibe komplett und in einem Stück, Seitenscheiben auf dem Plotter geschnitten und das ganze bei einem Betrieb, wo der Chef und Folierer einen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit hat - und Tesla Model 3 schon im Dutzend gemacht hat und genau weiß, was er da tut.
Finde ich preislich absolut in Ordnung, wenn das Ergebnis einwandfrei ist. Das sind in Richtung drei Stunden Arbeitszeit plus Material.
Also ist der Preis echt normal.
Ich hätte nen schneideplotter hier aber traue mir das selbst nicht zu zu tönen bzw. Die Folie vorzuschrumpfen usw. Hab das vor 20 Jahren mal versucht und das Ergebnis war nicht gut.
Die Tönung ist auch bis heute noch fehlerfrei, ohne Blasen oder Einschlüsse. Gedauert hat alles 2 Std. und da meine Eltern noch in Brühl wohnen, konnte ich natürlich die Zeit gut rumbringen.
Ansonsten ist in kurzer Zeit ein Bäcker Görtz, McDonald’s, KFC/ PizzaHut, zwei Tankstellen sowie der Rheinauer See zu erreichen (alles circa innerhalb 5-10 min. Fußweg). Innerhalb von 15 min. kommt man zum „Alten Kaffeehaus“ die guten Burger anbieten und eine schöne Terrasse haben oder wenn man Laune hat zum Freibad .
Auto war vorher bei Mr. Wash, aber nur weil ein Vogel das Dach tapeziert hat, ich hätte es ehrlicherweise nicht extra gereinigt. Empfehlen kann ich es also bis heute noch!
Schau mal bei VR Folierung in Konstanz. Ich war in deren Schweizer Niederlassung und bin mit der Arbeit (Seitenscheiben tönen) sehr zufrieden. Preis/Leistung ist top.
Wie viel hast du bezahlt?
150 CHF, nur Seitenscheiben und Dreiecksfenster.
Mit Dach in einem Stück hätte es 300 CHF gekostet. Für Schweizer Verhältnisse ein echter Schnapper.
Alles klar danke!
Hatt aber nicht noch jemand explizit einen der auch dass Chrome Delete für einen günstigen Preis anbietet, im raum Konstanz?
Vielen Dank
Auch von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung. Sehr saubere Arbeit, keine Einschlüsse oder sonstige Mängel, habe dort schon an 4 Fahrzeugen die Scheiben folieren lassen.
Frag doch einfach mal bei VR Folierung in Konstanz nach, die machen nicht nur Scheibentönung, sondern alles mögliche an Folierungen. Antworten i.d.R. auch sehr schnell und unkompliziert.
Ich habe auch nur solche Angebote im Raum München bekommen, wollte aber auch noch Keramikfolie, dann sind die alle durchgedreht. Einer meinte das kostet ca. das Doppelte…
War dann letztlich mit dem Highland bei VFV Folien- & Werbetechnik in Kirchheim:
95% Xpel Keramikfolie (Aufpreis 100,-) Seiten+Heckscheibe komplett 550,-
Hat 3h gedauert und ich konnte währenddessen im Meetingraum arbeiten.
Hey,
Mit der Firma aus Kirchheim hatte ich auch schon email Kontakt aber günstig fand ich das eben auch nicht.
Was ist denn eine Keramikfolie und was ist da der Vorteil. Ich dachte ich lasse ihn einfach auf 85% tönen mit normaler Folie.
Hach, die Münchener Preise.
Ich dachte mir: wenn schon, dann richtig - also keine noname Folie. Die XPEL ist sehr bekannt und soweit ich gesehen habe teilweise die beste Folie je nach Anwendungsbereich (insbesondere bei Steinschlagschutz).
Keramik reduziert die Infrarotstrahlung am meisten, es heizt also nicht so schnell im Auto auf. Letztlich verzögert das aber jede Folie, Keramik nur am längsten. Auch eine 85% normale Folie kann das recht gut. Ich habe die Messungen im Münchener-Umgebungs Scheibentönungsthread hochgeladen:
Für München doch fast geschenkt. Zwischen 350€ und 400€ bezahlt man selbst hier bei uns im tiefsten Osten.
Moin Moin,
Ich habe die Seiten und Hesckscheibe bei meinen M3 SR+ 9/21 mit 85% folieren lassen.
Der Folierer hat wohl bissl zu viel von seiner Seifenpampe benutzt und es ist bis zum 3ten Bremslicht gelaufen und hat da unschöne Flecken hinterlassen…
Nun sind 5 Tage vergangen.
Flecken sind immernoch da.
Kommt man da irgendwie dran? Oder ist das sehr aufwendig?
Mit dem richtigen Rakel kein Problem, einfach nochmal abziehen. Das hat der Scheibentöner…
Das sind keine Flecken auf der Folie bzw. zwischen Folie und Scheibe, sondern Flecken auf dem darunterliegenden Kunststoff.
Die Seifenpampe ist da runtergelaufen und nicht fleckenlos getrocknet.
Danke dir.