Scheibentönung an einem Model 3

Da ist keine Folie.
Der schwarze Rand von der Scheibe endet höher.
Schau dir mal die Scheibe genau an.
Für das Rücklicht was tiefer sitzt ist eine freie Stelle ohne schwarzen Druck.

@Rico28

Kannst mal in 68782 Brühl anfragen, werde wenn dann mein M3H da ist dort auch hingehen, Kollegen von mir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und dem freundlichen Kontakt. 🫱🏽‍🫲🏼

Autoglaspoint24

1 „Gefällt mir“

Du hast recht ich habe gedacht das die Folie über Bremslicht geklebt wird aber wegen tüv wird Schlitz für Bremslicht rsusgeschniten
Du hast recht Hutablage abbauen und reinigen :sponge: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie @Kraft_90 geschrieben hat: Autoglaspoint24 in Brühl. Habe dort schon bei 4 Fahrzeugen die Scheiben tönen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung. :+1:

Sorry, hat bisschen länger gedauert bis ich das Foto machen konnte

Das Foto hab ich in der Dunkelheit gemacht.

Hier ist eins am Tag:

Im Alltag sieht man das wirklich nicht. Da guckt kein Mensch hin…

Hallo alle

Mein blauer Model 3LR Highlander möchte auch getönt werden
Mit oder ohne Heckscheibe woass i no net

Hat jemand eine gute Adresse im Raum Ingolstadt?
Und welche Tönung nimmt man so?

VG und Danke

Habe mein Model 3 vor 2 Wochen in Kösching hinten komplett mit 95% Tönungsfolie tönen lassen und sieht perfekt aus für einen sehr guten Preis.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Empfehlungen für den Raum Mainz ?

Würde gerne die hinteren Seitenfenster UND die komplette hintere Scheibe tönen lassen.

Danke !

So,
hab heute bei meinem schwarzen M3 H in Brühl bei Autoglaspoint24 nur die hinteren Seitenscheiben mit 85%er Folie folieren lassen. Wurde super gemacht und ich bin sehr zufrieden. Der Preis war bei allem was bisher genannt wurde im Rahmen und angemessen. Ich kann die Firma im Raum Mannheim/Heidelberg sehr empfehlen. Bilder kann ich morgen gerne noch einstellen, war heute schon zu dunkel.

2 „Gefällt mir“

Ja bitte…und was du gezahlt hast :wink: Wurde das Dach in einem Stück gemacht?

„nur die hinteren Seitenscheiben mit 85%er Folie“ sollte klar sein, dass das Dach nicht gemacht wurde oder? :slight_smile:

Ugh…ja. Gekonnt überlesen :sweat_smile:

Edding (10 Zeichen)

Ja hatte ich dann letztendlich so gemacht. Fällt keinen auf, man muss schon aktiv suchen nach der Stelle.

Hier die Bilder. Nur die Seitenscheiben wie bei mir kostet € 200,00, mit der Heckscheibe (an einem Stück) € 350,00.

7 „Gefällt mir“

Sieht super aus und bestärkt mich darin, auch nur die Seiten machen zu lassen. Ich warte aber noch auf wärmeres Klima, damit die Scheiben besser auslüften.

Würde natürlich viel besser aussehen wenn die Heckscheibe auch getönt würde. Habe meinen auch vor paar Wochen tönen lassen aber komplett mit 95% sieht richtig gut aus und kann hinten auch super raus sehen trotz der 95% Tönung.

Kannst du Bilder hier hochladen? Mich würde speziell die Tönung der Heckscheibe interessieren und der Unterschied zwischen der vordere Dachscheibe und der hinteren (getrennt durch die B-Säule.

Gruß

Könnte ich machen sobald das Wetter mal schöner wird, momentan macht es wenig Sinn bei dem grauen und dunklen Wetter Fotos zu machen da es auf den Bildern viel zu dunkel wirkt aber bin mit der Tönung sehr zufrieden :+1:

1 „Gefällt mir“

Hatte keine Versicherung…und musste wie gesagt 2 mal foliert werden dadurch alles vermasselt. Einfach eine schrecklich Erfahrung.