Scheiben folieren zwecks Sonnenschutz.

Hallo Zusammen! Hab eine Frage.
In der nähe von Stuttgart GUTEN Folierer zu finden, hat eine Erfahrungen? Kennt jemand einen?
Danke Andy

Servus Andy, ich habe die Rechtschreibfehler in der Überschrift ausgebessert. Ich bitte Dich dies auch in Deinem Posting zu machen. Es sieht mir nicht nach einem muttersprachlichen Problem aus.
LGH

man ja, HANDY + Laufen, sorry bin nicht von hier!!! SCHREI noch lauter. PN würde auch reichen. Sind hier nur DE Lehrer unterwegs?

Warum gleich so aggro?


BITTE bei THEMA BLEIBEN!!!

Nicht schreien… :mrgreen:

immer noch " bei Thema bleiben"

:laughing: ganz leiser…

Mich würde auch interessieren, was eine Folierung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe kosten würde.

na geht doch!! weiter so.

Alder :wink: Funktioniert die SUCHE im Forum bei „HANDY + Laufen“ auch nicht?
Dann kauf Dir mal ein ordentliches Handy :laughing:

Bis dahin… guckst Du hier

Es gibt beim SeC Stuttgart einen sehr guten Folierer. Eingang ist quasi durch das Gelände vom SeC nach hinten durch. Etwas versteckt aber Top Qualität

Danke.

Hallo zusammen
Ich suche einen guten Scheiben folierer für mein Tesla Model S im Großraum Niederrhein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß

Hab meine in Ratingen machen lassen.
Bin sehr zufrieden!
Der erste Eindruck verunsichert erstmal…aber die Arbeit war top!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … nt=app_ios

Hallo, ich habe meinen erstes und aktuelles MS hier folieren lassen (hintere Seitenscheiben und Heckscheibe):XtremeFolie.de
Das wurde jeweils vor der Auslieferung im SC Düsseldorf gemacht. Bei meinem ersten MS war die Folierung bis zum Schluss einwandfrei.
Kosten jeweils 250,00 €.

Hallo Moko01
Kannst du mir die Adresse von deinem Folierer in Ratingen geben?
Gruß Danke

Halo.
Hier der Link
scheiben-toenen.com/?gclid= … nAQAvD_BwE