Scheibe tönen Raum München

Hat jemand einen Tipp, wo ich in Raum München die hinteren Scheiben meines Model 3 filieren lassen kann?

Viele sind ja mit der Rückscheibe des Model 3 überfordert.

1 „Gefällt mir“

Bilals Foliengarage in der Utzschneiderstr. hat meinen M3 super foliert

1 „Gefällt mir“

Danke! Hast du ein Bild?

Wie ist die Heckscheibe gemacht?

Wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf :blush:

Die Heckscheibe ist bis zur Hälfte foliert. Bild kann ich noch nachschicken.

Bei den Folienexperten in München Allach (Esmarchstr. 2) bekommst du das zum fairen Preis gemacht und die Jungs haben echt langjährige Erfahrung mit dem Thema und mit Tesla. Kann ich wirklich empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein Daumen für die Folienexperten in Allach. Habe zufällig die Woche dort gefragt: hintere Scheibe halb oder ganz rauf, machen sie beides. Mir wäre ganz rauf zu dunkel, ich habe auch mein zweites Model 3 hinten bewusst nur halb folieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte für die Seitenscheiben 100 EUR bezahlt. War ein “Angebot”.
Heckscheibe wollte ich nicht.
Bis jetzt immer noch perfekt.

Danke an alle für die Tipps.

Was genau ist der Unterschied zwischen halb und ganz? Halb ist nur bis zu dem Punkt, wo die Scheibe eh getönt ist?

Sieht man da den Übergang?

Den Übergang sieht man nur von innen. Stört überhaupt nicht

Hat jemand Fotos der halb getönten Heckscheibe von innen und außen und kann diese bitte einstellen? Ich bin mir unsicher wie das aussieht. Alle Folierer in der Umgebung machen nur die halbe Heckscheibe :thinking:

Echt jetzt? Das ganze Forum ist voll davon, vor allem im passenden Thread :wink:

Aber damit es nicht bei dem Hinweis bleibt und ich das ansonsten auch eher unhöflich finde, nur auf die Suche zu verweisen, hier mal ein passender Link…scroll Dich durch den Beitrag /rauf/runter) und Du wirst alles finden, was Dich glücklich oder unglücklich macht :laughing:

War die Frage nach einem Bild der Scheibentönung im Thread „Scheibe tönen im Raum München“ falsch? :thinking:

Danke für die Verlinkung, hab ein passendes Bild gefunden und werde nach anderen Firmen suchen.

Neee, aber die sehen in Stuttgart, Münster oder Hamburg mit halb foliert Heckscheibe genauso aus wie in München :smile:

Sicher? :wink:
Die Idee war die direkte Empfehlung eines Folierers im Raum MUC, hat sich aber ja erstmal erledigt. :vulcan_salute:

So, hab einen Folierer in MUC gefunden der die komplette Heckscheibe macht, und das Ergebnis ist klasse! :grinning:
Es wurde eine 15% Folie genommen, perfekt damit es von aussen Dunkel ist und man von innen genug sieht.

cargroomers.de



2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was du gezahlt hast?

1 „Gefällt mir“

15% Folie?

Na klar, aber München ist halt teuer :roll_eyes: 480€

1 „Gefällt mir“