Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Schau dir "STOP AN AMPEL - Full-Self-Driving (FSD) | Update 2020.36.10" auf YouTube an

Und ich habe immer noch HW 2.5
:sob:

Ich freue mich so, so, so sehr über dieses Upgrade. In USA ist das schon lange im Einsatz und dazu gibt es sehr gute Videos, wer sich die neuen Features mal im realen Straßenverkehr ansehen möchte, dem empfehle ich den YT-Channel von „Dirty Tesla“.

Ich kann berichten, dass eine Stelle, wo bei mir IMMER 100 angezeigt wurde heute bereits auf 50 geschaltet wurde. Ich bin sososo glücklich! :heart_eyes:

Die gesamten Release-Notes von Tesla auf Deutsch:

Und Tests von den neuen Features unter realen Bedingungen auf Englisch:

EDIT: „Schräg“ hat ein sehr gutes Video zu vorher/nachher zur Schildererkennung gemacht: https://youtu.be/lYBseVe3tBc

Man sieht an den Videos, wie stark sich der Autopilot von April bis Juni verbessert. Am 2. September kamen dann Verkehrsschilder mit Geschwindigkeitsbegrenzung dazu. Chris (von Dirty Tesla) macht am Anfang des Videos den Fehler, dass er die Kalibrierungszeit vergisst. Er hält sich sogar ein Schild während der Fahrt vor den Tesla (ich fand das lustig).

Am Ende des Videos stellt er selbst ausgedruckte Schilder auf die Straße vor sich. Der Tesla ignoriert (zum Glück) jedoch das MAX von 9.001 MPH (Miles Per Hour). Wie gesagt, selbst ausgedruckte Schilder.

1 Like