SCAM: Official ETH and BTC Giveaway

Das habe ich gerade auf Twitter entdeckt und frage mich, was ich davon zu halten habe:

t.co/Dh1J27jPbY

Heißt das, dass ich

  1. im Aktionszeitraum im Verhältnis 1:10 Bitcoin von Elon geschenkt bekomme?
  2. für 2 BTC ein voll ausgestattetes Model 3 vor die Haustür gestellt bekomme?

Seltsam…

Edit: Titel angepasst

@elonimucsk ?

Ich dachte Elon heißt anders :confused:

Hallo,

das sind Bots, die sich in jeden Post bei Elon Musk einklinken und ihren Spam verbreiten.

So sieht es aus. Der zugehörige Tweet ist von „EIon Munsik“ :laughing:

Ich habe mal „SCAM“ im Titel eingefügt.

Die gibt es unter jedem tweet von Elon.

Immer auf den Namen „@XYZ“ beachten und drauf achten das Elon das Blaue Symbol für verifizierte Accounts hat help.twitter.com/de/managing-yo … d-accounts . Und dann am besten auf dem Bot Account oben rechts über die 3 Punkte den Bot melden ->

@XYZ melden -> Der Nutzer gibt sich als mich oder jemand anders aus -> gibt sich als eine andere Person aus -> melden