SC Belgrad gratis?

Moin,

bin grad in der Pampa in Serbien mit der Familie. Da ist mir aufgefallen, dass der SC in Belgrad anscheinend gratis ist - zumindest wird es in der App so angezeigt. Auch im April war die Ladung mit „Gratis“ vermerkt. Weiß hier jemand mehr?

Sollte der wirklich gratis sein, dann pumpe ich ihn da ab jetzt immer voll :grin:

Ja, der ist gratis, ich war dort gerade vor zwei Wochen. Ich verstehe das als kleine Kompensation dafür, dass die von Tesla eingesetzte SIM-Karte in Serbien nicht funktioniert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

fahr am besten an den 4 V2 SuC beim Ikea vorbei weiter nach hinten zu den vielen V3 ladern falls du es eilig hast. die V2 konnten bei mir nämlich nur 120 kw, aber natürlich gratis wie alles dort unten ausser kroatien.
falls du wirklich langeweile hast gibts noch 2x AC lader am Ikea dort für free :joy:

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht, dass da V3 stehen - zeigts mir auch nicht an (muss neu sein). Ich probiers mal aus bei der Rückreise. Danke!

Im Navi sind es zwei Standorte, aber man muss sehr weit reinzoomen, um das zu sehen. Die Navigation zum V3 will dich am letzten Kreisverkehr geradeaus schicken, fahre dort stattdessen rechts. Die V3 dort sind super, man kann immer noch gut zu Fuß zu Ikea.

1 „Gefällt mir“

bilder sagen mehr als worte - Belgrad V3 in voller pracht :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Siehe: Supercharger-Preise in Europa

Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Serbien, Griechenland, Litauen, Lettland weiterhin kostenlos

1 „Gefällt mir“