Save the date - Tesla Treffen am 21.08.2022 In Dorsten

Ha :blush: Stimmt, ist ja Sonntag :joy:

Gibts den schon Infos zu den Slots für die Fotos

1 „Gefällt mir“

Die Shooting Termine können ab jetzt reserviert werden :wink:
bitte tragt euch unter folgenden Link für das Foto-Shooting ein.

Da wir nur ein begrenztes Kontingent haben, empfehle ich den Termin frühzeitig zu buchen .
Fotograf

Das Shooting ist kostenlos :wink:

4 „Gefällt mir“

sind jetzt Online :wink:

Update : es sind nur noch 2 Termine frei um 12 Uhr und 13 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hi Tesla-Fahrer und Fahrerinnen,

ich bin Lenardt von tunedeinenTesla.de und werde beim Treffen am 21.08 auch mit dabei sein.

Vor Ort werde ich bei Interesse einen Workshop anbieten, um euren Tesla zu etwas ganz besonderem zu machen - denn wir haben uns vor allem auf das Thema „Individualisierung“ spezialisiert.

Wir sind nämlich der Meinung, dass Teslas Konfiguration nicht unser Bedürfnis nach Individualität befriedigt und bieten daher diverse DIY-Wraps für den Innenraum und das Exterieur an.

Darunter fallen dann auch Folierungen für die Mittelkonsole und das Dashboard - das kann man sich dann in etwa so vorstellen:

Für das Exterieur bieten wir kleinere Folierungen an, um deinen Tesla sportlicher aussehen zu lassen.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir immer einen zweiten Satz dazulegen - so ermöglichen wir jeden ein perfektes Endergebnis. Bei der Anbringung werdet ihr durch YouTube Videos Schritt für Schritt geleitet. Dazu kommt, dass wir alle angebotenen Folierungen selber zurechtschneiden - das ermöglicht uns vor allem, wirklich jeden Wunsch umzusetzen. Unser Motto: Dein Tesla. Deine Individualisierung.

Um unseren Shop zu vervollständigen, bieten wir natürlich auch das „klassische Zubehör“ an - bei uns bekommt ihr zum Beispiel das komplette Gummimatten-Set für 199,95€.

Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr euch direkt hier, im Chat auf unserer Website oder per Mail an [email protected] anmelden.

Ihr wollt nicht bis zum Treffen warten? Dann starte deine Individualisierung schon heute und erhalte mit dem Code „TESLA15“ 15% Rabatt auf alles.

VG
Lenardt

1 „Gefällt mir“

Ah, hätte direkt weiterscrollen sollen statt so schnell wie möglich auf den Link und buchen… :crazy_face:; habe einen Termin um 14:00 ausgewählt und das ging zumindest „scheinbar“ – also die Uhrzeit ist mir gleich; wenn das also ein Buchungssystemfehler ist, dann nehme ich einen anderen der 2 noch freien Slots!

14:00 Uhr ist leider schon geblockt… ich habe dich aber auf 12 Uhr geschoben :wink:

1 „Gefällt mir“

die Shooting-Termine sind leider bereits alle geblockt.

Bei den Zeiten musste ich eine leichte Änderung vornehmen welche wie folgt aussieht :

Lars G/12:00 Uhr
Ilja R /12:30 Uhr
Jürgen L/13:00
Christian D/13:30
Michael T /14:00

das Shooting findet in der Kaue statt.
Telefonnummer vom Fotografen : +49 173 5622275 ( Maic Schulte)

bitte meldet euch 5 Minuten vor eueren Shooting bei ihm.

2 „Gefällt mir“

Wunderbar, super! (Meine Frau freut sich riesig, das wollte sie unbedingt! :sunglasses:)

Jetzt ist nurnoch die Frage ob ich den Wagen vorher hier wasche, oder ob es direkt um die Ecke eine empfehlenswerte Waschstraße gibt; umso kürzer der Weg, umso sauberer das Auto! :relieved:

es gibt eine direkt auf dem Zechengelände, die aber wegen Lärmschutz Sonntags zu hat =(

1 „Gefällt mir“

Ab wieviel Uhr beginnt das Treffen?

Gug mal auf das Bild im ersten Post :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sorry :joy: zu hektisch

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gute Connections zu Tesla Official? Vl. bieten die ein Fahrevent an? Wäre für Interessenten vl. ne coole Aktion. Aber wahrscheinlich zu kleine Veranstaltung, oder ?

Das ist weniger das Problem sondern eher das Tesla sich dann schon in der Quartal End-Rally befindet :wink:

Was verstehst du den genau unter Fahrevent?

Hallo Leute,

das ist jetzt richtig das grad mal 5 Leute nen Fototermin bekommen haben? Dachte ja das wäre „Massenabfertigung“. Also Wagen platzieren und dann wird ein Bild gemacht und der nächste ist dran. So sieht das ja wirklich eher nach nem persönlichen Shooting mit X Fotos aus, oder?

Ich dachte, es heißt bei Tesla so… :see_no_evil: Ich meine einfach nur die Möglichkeit Probefahrten zu machen…

Tesla ist da manchmal sehr spontan. Evtl kommt ja kurzfristig noch ein Auto aus Grünheide.

2 „Gefällt mir“

Hallo, Belphegor.

Ganz genauso sieht es aus. Ich werde die fünf Fahrzeuge im Zeitraum von 12:00 - 14:00 Uhr fotografieren und ich kann Dir versichern, dass wird keine „Rein-Raus-Ein-Foto-Geschichte“ :wink:

Ich habe erst kürzlich ein anderes Fahrzeug in der Kaue auf Zeche Leopold abgelichtet und ich denke, diese Location wird Euren Autos auch gut zu Gesicht stehen.

Wenn Du mal stöbern gehen magst; hier findest Du ein paar Fotos aus dem letzten Shooting vor Ort: “Mausgrau! Bunt kann doch jeder!“ - Maic Schulte

15 Fotos wird es auf jeden Fall von jedem Fahrzeug geben und ganz ehrlich? Ich werde dort nicht mit der Stoppuhr stehen oder zählen wie viele Fotos ich schon gemacht habe. Das wird ganz locker und entspannt ablaufen. Ich zumindest freue mich schon auf Euch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“