Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Save the Date : 29./30. Juni e-Sommerfest in OS

In der Region Münster / Osnabrück wird es am 29./30. Juni eine Fahrveranstaltung e-mobility geben.
Angesprochen sind nicht nur wir mit unseren Pkw, sondern auch 2-Räder. Es wird verschiedene Routen geben (geführte und als Rallye m. Roadbook und Prüfungen auf der Strecke). Bis zu dem Termin wird auch in Osnabrück ein HPC verfügbar sein.
Bitte den Termin schon mal vormerken und weitersagen --> Angepeiltes Teilnehmerfeld 60…80 Fahrzeuge (Pkw). :exclamation:
Heute war das „kick-off“ Meeting und ich bin eingeladen im Projektteam mitzuarbeiten.
Damit sind wir Anwender in die Organisation einer großen Fahrveranstaltung integriert. :stuck_out_tongue:
Soweit die ersten groben Informationen.
Termin 29./30. Juni ist übrigens bewußt gewählt, da am Sonntag 1.7. EM - Endspiel ist.

okay, wo muss ich mich anmelden, bin dabei.

Im übrigen überlege ich mir einen Google Kalender einzurichten, dort tragt Ihr die Termine einfach ein, dann von dort per SMS oder OVM an meine Navi inkl. anzufahrender Ladestationen und schon geht alles wie von selbst :smiley:

Mischa, machbar ?

Update :

Die Stadtwerke Osnabrück haben letzte Woche (13.3.) einen Rückzieher gemacht und eine Absage formuliert (Begründung fehlt bisher) - die große e-Fahrveranstaltung mit ganz vielen 2-Rädern und mehreren Dutzend Pkw ist damit für 2012 gestorben.

Neuer Plan B: e-Sommerfest bei Silke & Stella & Udo in Osnabrück am 29./30.6.

Freitag 29.6. eintreffen nachmittags / abends - grillen & e-Gespräche

Samstag 30.6. Ausfahrt ins Osnabrücker Land (Streckenlänge abhängig vom Teilnehmerfeld)

Für die grobe Planung bitte „Anmeldung / Zusage“ bis Ende Mai.

Hoffe wir bekommen eine nette Runde zusammmen.

Elektrische Grüße

Udo, Silke & Stella

bin dabei, insbesondere wg. der E-Gespräche mit Stella :smiley:

ok, komme auch und unterhalte mich E-Gesprächsmäßig mit Beate. und darüber, wenn man auf den H… kommt, was aus der Katze im Garten wird!

lg

Eberhard

Die finale Planung beginnt langsam, bitte konkrete "An"Meldung damit für ausreichend Lademöglichkeit, Grillgut und Hotelzimmer gesorgt werden kann.

Elektrische Grüße

Udo, Silke & Stella

michaela und ich sind dabei

bin auch dabei, im Augenblick noch alleine

Diana bittet um weitere Gesprächsthemen und kommt dann zusammen mit mir mit.

Sie fängt grad im Moment an die Kinder unterzubringen (also ab morgen bis Ende Juni :smiley: )

@RedS: Diana fragt auch nach Dir… kommst Du? Alternativ können wir Dich auch mit bei unseren Schwiegereltern unterbringen.

Zwischenstand der Anmeldung:
Eberhard, Talkredius, RedS, PVMike, Mischa + 2 Teslanauten aus dem Raum OS (noch keine Forumsmitglieder) = 8 Tesla (incl. Ausrichter) - das wird ne runde Sache.
Programm (Vorläufig) :

Freitag 29.6.
ab 15:00 Uhr eintreffen , ggfs. noch kleine Ausfahrt mit Stop am Automuseum Melle (Besichtigung Detroit Electric Bj. 1915)
ab 19:30 Uhr Grillfest bei Udo, Silke & Stella im Garten - für gutes Wetter hat jeder Teilnehmer seine Teilverantwortung :stuck_out_tongue:

Samstag 30.6.
ab ca. 9:30 Uhr Start zur Ausfahrt in Osnabrücker & Münsteraner Land (Tagesstreckenlänge rd. 160 km)
Mittagspause in Münster o. Tecklenburgen Land (Erkundung läuft)
Abendausklang Nähe Osnabrück

Details zu Übernachtungsmöglichkeiten u. Ladesituation folgen in den nächsten Tagen.

Elektrische Grüße

Udo, Silke & Stella

@Udo: hast Du schon was zu den Übernachtungsmöglichkeiten?

Wo bleiben die Bilder? Wo ist der Bericht. Wann man schon nicht dabei sein konnte will man wenigsten wissen wie es war.

lg

Eberhard