Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Satz Reifen Model X 22"

Habe einen Satz Reifen (habe die Felgen gebraucht für Winterreifen) für 22" Model X. Es sind Goodyear, 265/35/22 und 285/35/22. Sind ca. 1500km benützt worden. Müssen abgeholt werden in Grüningen CH … CHF 200.00

Hallo Necho,

wenn die Reifen ohne Beschädigungen usw. sind bin ich interessiert.

Ich vermute es handelt sich immer noch um die Reifen, die du vor einen Jahr hier angeboten hast?

Ein Paar Fotos, von Lauffläche/Seitenwand und die DOT-Nummer, wären hilfreich.

Einen schönen Samstagmorgen allerseits!!

Jetzt fange ich auch an, mich ein klein wenig zu wundern.

Unser TFF’ler @necho aus Uerikon/Grüningen stellt hier am 29. März 2017 die 20" Reifen für 600 CHF zum Verkauf, sogar mit Fotos - und keiner möchte kaufen.

Die 22" Reifen wurden anscheinend auch schon vorher angeboten, genauer gesagt am 10. März, für 500 CHF (VB) (siehe hier) - und da interessiert sich sogar NIEMAND für’s Angebot.

Seit knapp 48 Stunden stehen die beiden Reifensätze jetzt wieder zum Verkauf, diesmal SEHR viel günstiger, und es gibt für die 20" zwei Interessenten (@Teslaswiss, @Merlin), und für die 22" habe ich mich gemeldet - aber von unser Freund @necho kein Pieps :question: .

… gibt halt noch Leute die nicht jede freie Minute im Forum verbringen, und auf deine Nachricht habe ich innerhalb einer Stunde geantwortet, da ich dann eine Nachricht per email erhalte … übrigens genauso wie für die 20" … gehe eben davon aus, dass sich Interessenten direkt melden.

Ich weiss nicht genau was deine Nachricht bezwecken soll, hatte letzten Frühling (sind ja Sommerreifen) versucht die Reifen zu verkaufen und niemand wollte sie und jetzt möchte ich sie einfach loswerden da ich ja auch für die Lagerung bei meinem Garagisten bezahlen soll.

Falls ein Model X Fahrer mit 22" Rädern aus der Schweiz die Reifen haben möchte dann schenke ich sie ihm unter der Auflage das er dir nachher berichtet ob alles in Ordnung war mit den Reifen und mir …

Hallo @Necho,

ich bitte dir, meine Beiträge nicht verkehrt zu verstehen.

Im Allgemeinen spielen sich die Verkäufe hier im Forum ab, und nicht immer als PN.

Benachrichtigungen kriegst du ja sowohl wenn jemand hier postet, als wenn jemand dir eine PN schreibst.

Wir sind jedenfalls immer noch an eine Abnahme der Reifen interessiert - besonders jetzt, wo du schreibst:

das du sie auch ggf. verschenken möchtest :wink: !

Sodele,

hier kann jetzt gerne zugemacht werden, @Healey!

Wir sitzen jetzt in Flüelen, während das MC vollädt. Die Reifen sind heute Abend beim sehr freundlichen Reifenhändler von @nechto abgeholt und bezahlt worden (wobei wir fast die 20" Michelin-Reifen von @teslaswiss ins Kofferraum gelegt kriegten).

Dabei sah uns der Gegend bekannt aus, und in der Tat befindet sich der Reifenhändler 3 Minuten zu Fuß von wo wir im Herbst den schönen RoKo von @comcom77 abholten…

Nochmals Danke an @nechto für dieses hervorragende Angebot!!!

Wenn Du mich schon so nett ansprichst, dann mache ich hier zu und gratuliere.
LGH

@Healey:

immer, und immer gerne!

Ihr Mods macht einen guten Job!!