Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

„In der neuesten Auflage des süddeutschen Duells wollen die Basisbenziner 520i und E 200 mit mildhybridisierten Vierzylinder-Turbos zeigen, dass die großen Limousinen auch mit kleineren Motoren ihren Führungsanspruch unter den Premium-Modellen rechtfertigen.“

Das ist doch wohl auch Satire…

11 „Gefällt mir“

Nein, die Satire ist, dass beide Firmen nur halbherzige Anstrengungen unternehmen um überhaupt den Wechsel auf BEVs zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Lass die ruhig… die gehen schon noch kaputt oder an nen Fernost Käufer.

Seit der Kapitän und geh zuerst von Bord :+1::rofl:

MS85 Fahrer hassen diesen Trick.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Schild betrachtet, dann darf die rechte Seite des Autos maximal 30 Minuten parken. Aber was ist mit der linken Seite?

1 „Gefällt mir“

Links wird die Kabellänge nicht reichen, wenn man vorwärts reinfährt und demzufolge der Stecker links hinten ist.

Ich meine den mittleren Parkplatz. Weil laut Schild ist der ja in zwei Hälften geteilt. Siehe Pfeil

Stimmt, das Schild steht zu weit rechts. Waren wieder Profis am Werk, die die StVO auswendig kennen. Frei nach dem Motto „stellen wir es mittig zu den Ladesäulen auf, das sieht optisch besser aus“.

1 „Gefällt mir“

Die Stimmen von den heissen Steinen und säuren Äpfel hier im Forum haben doch recht:
Tesla wendet sich von elektrisch betriebenen Produkten ab und steigt um… Back to basic…=(( Tesla hat ein mit Öl betriebenes Produkt ins Sortiment aufgenommen.

Schade, aber aus dieser neumodischen Elektroautos wird wohl doch nichts, wahrscheinlich hat Tesla den Druck und die Kritik betreffend Kofferraumdeckel oder Scheibenwischer nicht mehr ausgehalten :joy:

Da kommt kein Öl rein, aber nur heiße Luft raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist das noch Satire? :rofl:

8 „Gefällt mir“

der Beitrag war schon auf Facebook und wurde dort als veraltet bzw. Fake News entlarvt

8 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Darf ich mal ganz offen eine Bitte äußern:
Wie wäre es, wenn in diesem Thread überwiegend (echte) Witze gepostet würden? Gerne welche, die irgendwie was mit Elektromobilität zu tun haben. Aber vielleicht muss nicht jeder Witz dann ausführlich kommentiert und totdiskutiert werden.

Das würde mich echt freuen. :heart:

25 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Fehlfunktionen, Testberichte etc. sind hier off-topic.

6 „Gefällt mir“

Dann sei aber auch konsequent und lösche die lezten x Beiträge, denn die sind alle so. :roll_eyes:
Warum löscht Du die nicht?! Als Mod sollte man dann auch konsequent sein.

1 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so der Moderator hat kein Feingefühl. Ich wollte mit einem Beitrag etwas zeigen, aber bei dieser Zensur besser nicht. Was ist ein echter Witz

2 „Gefällt mir“