„Onepercenter“ sind dann die, die ihren Akku mal fast ganz leer gefahren haben!
alberne Grüße
stahlone
„Onepercenter“ sind dann die, die ihren Akku mal fast ganz leer gefahren haben!
alberne Grüße
stahlone
Hhmm, dann bin ich ja sogar ein 0%
Passt vielleicht auch zu manchen Tesla-Abholungen:
„Audi-Ingenieure leben in einer anderen Welt, diese Leute sind total realitätsfremd. Da geht es um Millimeter und Nanometer, wie es sich in der Praxis oft nicht umsetzen lässt. Die sagen dir: ,Wir machen das bei Audi so, also mach’ du das auch so.’ Aber das geht oft nicht.“
donaukurier.de/nachrichten/ … 71,4038012
Das Erste hier könnte vielleicht noch besser zu Daimler oder BMW passen:
Beim Cybertruck-Video-Thread wäre es wohl fehl am Platz - CT zum Hochseefischen:
letztens das Kartenspiel Ökoflitzer von 1993 gefunden. Da hatten die deutschen Autohersteller noch einen Vorsprung vor Tesla
Konnte mich ehrlich gesagt nicht zurückhalten und hab mir das Set direkt bei eBay geholt
Ich werd verrückt - der Solar Silver Arrow von Mercedes ist dabei.
Der ist die ‚Tour de Sol‘ 1986 in der Schweiz mitgefahren - die war glaube ich noch vor der 1. World Solar Challenge in Australien.
Gruß vom Faxenmacher!
Ist es nicht vielmehr so, daß die Fraktion der „Effizienzlosen“ über diese Tatsache gerne mittels „viel Lärm um Nichts“ hinwegtäuscht…?
Hab einen Witz über FSD, der ist aber erst gegen Ende des Jahres fertig.
Ich schmeiß mich weg.
Habe außerdem eine gute Witzeseite über E-Autos gefunden, aber sie lädt nicht.
Tesla China startet Batteriewechselprogramm
https://twitter.com/WholeMarsBlog/status/1297066537891713025?s=20
Das Video ist kompletter Fake! Man muss das Auto doch schütteln, damit die Batterien herausfallen!
Hab das hier im Forum über die Suche nicht gefunden und keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, ich fand’s irgendwie recht witzig, aber auch interessant:
Eine Folge vom 7.Sinn von 1992 über Elektromobilität.
Wußte gar nicht, daß es damals schon öffentliche Ladestationen , entsprechend markierte Parkplätze und regionale Kaufprämien gab. Witzig auch, auf welche Weisen man damals angestöpselt hat.
Es hat dann mehr als 20 Jahre gedauert, bis das Thema wirklich ins „Rollen“ kam…
Donnerwetter, das ist ja echt schon historisch! Danke für’s Teilen!
2 Jahre alt, aber mir erst heute untergekommen. Wie man Fanboys … ähh sorry… Musketiers los wird (auf englisch, nur 0:39 bis 0:48 relevant):
Gehört folgendes kurz vor dem Jahre 2021 ebenfalls zu Satire?