Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

Neulich im Büro:

6 „Gefällt mir“

gasoline and electricity - inseparable …murrrricaaaaa :thinking:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

23 „Gefällt mir“

Wichtig, bitte auch die Stockwerke zählen :wink:

10 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Das neue Innenraumradar von Tesla erkennt nun auch den fehlenden Herzschlag der CarPool Beifahrerpuppen , so dass FSD nicht auf die Car Pool Lane faehrt und deswegen ein Ticket vermeidet. Premiumpuppen mit Herzschlag sind in Entwicklung

7 „Gefällt mir“

Genial: BMW hat die Rekuperation erfunden … gähn …

13 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (Teil 4)

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk

Der Umstieg zur Elektromobilität geht in Deutschland nach wie vor nur zögerlich vonstatten. In Nordrhein-Westfalen gibt es nun ein neues Pilotprojekt, das das ändern soll: Künftig wird dort an allen Ladesäulen neben Strom auch Alkohol und Zigaretten angeboten.

„Ein Hauptgrund, warum viele Menschen davor zurückscheuen, auf ein Elektroauto umzusteigen, ist die Tatsache, dass sie sich beim Tanken nicht mit Alkohol eindecken können“, erklärt der nordrhein-westfälische Verkehrsminister Oliver Krischer (Grüne). „Deshalb rüsten wir die Ladesäulen jetzt entsprechend mit überteuerten Alkoholika nach, wie man sie in jeder Tanke bekommen kann.“

25 „Gefällt mir“

Wir haben am Anfang mal über automatisierte Mail gelacht wo man uns Tesla Fahrer zum Batterie Check oder Ähnliches locken wollte. :joy:

Aber das ist ja noch dümmer jetzt :rofl:

1. die wissen nach meinem letzten Reifenwechsel das mein M3 schon über 200.000km hat. Welche Hersteller Garantie also?! :rofl:
  2. Da hab ich wohl nicht aufgepasst als ich das Auto gekauft hab. Tesla hat mir nie ein Service Heft bzw Scheckheft gegeben. Was mache ich den jetzt?! :rofl:
  3. Ölwechsel? Euer Ernst?! :rofl:

9 „Gefällt mir“

Kein Witz, aber trotzdem lustig: Als ich unserem e-Golf erlaubt habe, selbst beim Händler nötige Inspektionstermine zu melden, rief VW irgendwann irritiert bei uns an. „Sie wollen einen Ölwechsel machen? Das ist doch ein E-Auto!“ Da hat VW in der Fahrzeug-Software wohl einfach die typischen Verbrenner-Inspektionen drin gelassen.

30 „Gefällt mir“

Ich würde dann auch die Rechnung kontrollieren :wink:

Edit.: Ich weiss nicht wer ihn gemeldet hat, aber es war Satire :stuck_out_tongue_winking_eye:

Autos am Geräusch von Motorhaube oder Kofferraumklappe erkennen :scream:.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unerwünschte Beiträge zu Elon Musk