Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

Der Witz ist, es gibt in der Tat Parfum mit Neuwagengeruch, das wird aber verwendet um Neuwagen wie Neuwagen riechen zu lassen. :joy:
Ich persönlich mag den Geruch gar nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich auch, daher auch mein humorvoller und nicht ernstgemeinter Einwand…

Welchen meinst Du da genau…?

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch…

Na einer der neuesten „Meckerfäden“…

Und um beim Thema zu bleiben;

14 „Gefällt mir“

Aber wenn ein Deutscher nicht meckern kann, wie kann er dann glücklich sein? :wink:

11 „Gefällt mir“

Richtig klasse! :joy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang:
Warum stehen so viele Männer auf Lack und Leder?
Weil die Frau dann wie ein Neuwagen riecht!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

ae2

ae1

1 „Gefällt mir“

extrem wichtig: Im Strassenverkehr immer die Ruhe bewahren … weil die Tesla-Cam Dich sieht

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Spaltmasse

Die Wahrscheinlichkeit, dass euch sowas mit einem Tesla passiert, ist ungeheuer gering.

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest kannst du mit der App auf dem Handy (hoffentlich in der linken Hosentasche) den Frunk wieder öffnen… :slight_smile:

Das, und das bisschen Wellblech vom Tesla wiegt eh nix :smiley:

Mir hat mal ein öamtc Mitarbeiter folgendes erzählt…

Kein Witz!
Er wurde auf einen Hof gerufen.
Ein Mann wollte Reifen wechseln, hatte anscheinend die Radmuttern nicht gelockert bevor Auto angehoben.
Das Auto machte - aufgebockt - dann eine Bewegung nach vorne, er wollte die Situation retten, kam mit der Hand zw. Reifen und Radkasten, eingeklemmt.
Zum Glück Handy dabei, war allein auf dem Hof …
Diese Schmerzen :grimacing:

„Christine“ lässt grüßen… :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Letzte Worte
https://www.deinemutterwitze.com/letzte-worte-witze/

Letzte Worte eines Teslafahrers…
Mein Autopilot kann Level 5 :rofl:

3 „Gefällt mir“

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

19 „Gefällt mir“