Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

(X-Fahrer selbstverständlich nicht geimeint :slight_smile: )

Bioladen: Fährt ein SUV auf den Hof…

Leider kein Witz, sondern Realität, die ich jedes Wochenende sehe.

Am „besten“ dann noch die, die im Sommer den Motor laufen lassen, weil Vaddern mit Kind drin sitzen bleibt und mit Klima und offenem Fenster auf Muddern wartet, bis die mit ihrem Bioeinkauf fertig ist.
Wenn man da was sagt, kriegt man nur blöde Antworten.

2 „Gefällt mir“

Jepp, der Thread beinhaltet auch den Begriff Satire :wink:
Du beschreibst die Variante Realsatire…

Der Witz ist doch schon über 6 Jahre alt :laughing:
youtube.com/watch?v=j8JfbVLmfVk
(inklusive BEV-Bezug; wurde damals auch im Ampera-Forum verlinkt :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte :laughing: :laughing: :laughing:

Original auf Imgurl und Reddit
„Das passiert also wenn man sein Model 3 umarmt“
(Nur die wichtigsten Textstellen auf Deutsch übersetzt:)

Die Tela-Ingenieure haben sich einen Scherz erlaubt, denn wenn man die unteren Ecken der Rückleuchten auf Fahrer- und Beifahrerseite zur exakt selben Zeit drückt (als wenn man es umarmt), dann öffnet sich die Abdeckung auf der Beifahrerseite anstelle auf der Fahrerseite (wo der Ladeport ist. Dort kann man das „schlagende“ Herz des Fahrzeugs bewundern.


Es ist nicht leicht beide Seiten des Fahrzeugs zu erreichen und auf den korrekten Punkt zur exakt gleichen Zeit zu drücken, um das Easteregg zu starten.




Nach ein paar Sekunden fängt eine Rote LED an zu blinken, wie ein schlagendes Herz. Bin nicht sicher, ob die Blinkfrequenz abhängig von Ladestand ist (Voll schneller, Leer langsamer), aber ich habe festgestellt das die Frequenz bei jedem Öffnungsversuch unterschiedlich war.


Beste Reaktion:
Für alle die, die es ausprobieren und sagen es funktioniert nicht: Ihr müsst gleichzeitig mit Eurem Hüftbereich mehrmals gegen das Kennzeichen drücken, während ihr das Auto umarmt"

+1

Ich weis nicht, ob dieses Video schon mal hier aufgetaucht ist, aber das ist wohl das witzigste Video mit einem Tesla im Bild, welches ich bisher gesehen hab. :open_mouth: :astonished: :laughing:

facebook.com/findmeafunnyvi … 932549578/

Für alle ohne Facebook habe ich leider nur dieses 240p Video gefunden, aber die Essenz des Videos bleibt erhalten… :unamused:
youtu.be/w6eOut9J5aQ

NB, so bei 2:20 sieht man, wie ein nicht eingefahrener Türgriff „geknackt“ werden könnte :mrgreen:

Hat zwar nix mit Tesla oder Elektroautos zu tun, aber:

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. „Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?“ fragt Trump. „Lassen Sie es mich demonstrieren“ Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“ „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute.“ Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“ Nach langem hin und her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!“ Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ fragt er Obama. „Ganz leicht, das bin ich!“ Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“ Trump tobt vor Wut und sagt: „Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!“

5 „Gefällt mir“

:laughing: +1

Hier das Original, in guter Qualität:
youtube.com/watch?v=Y1kO9odmgSk

Ich finde das so langweilig, dass ich es mir noch nicht ein einziges Mal mehr als 2 Sekunden angetan habe. Warum das jetzt gefühlt zum 25. Mal hier erscheint, scheint darauf hinzudeuten, dass die meisten anderen das anders sehen. :open_mouth: :confused:

Und ich dachte immer, dass nur Schweizer zum Lachen in den Keller gehen :laughing:

Das geile an dem Video ist, wie oft es geteilt wird, obwohl es offensichtlich ein Fake ist :mrgreen:

Schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Fake ist. Man soll die Dummheit der Leute nie unterschätzen. Diesen Typ liebenswerte, aber extrem doofe Amerikanerin habe ich im real life mehr als einmal getroffen.

Und wenn doch fake, dann jedenfalls gut gespielt, von allen Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich warte i h schon länger darauf von rundum wieder das Bild des SuC mit dem „Generator“ im Hintergrund zugeschickt zu bekommen… ja normal immer im Herbst…

2 „Gefällt mir“

An alle, die gerade mit den Schneemassen zu kämpfen haben: Nehmt es als Chance…

2 „Gefällt mir“