Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

So, und jetzt mal wieder was zu Thema…

Warum fahren E-Auto-Fahrer so gerne an die Nordsee?
Weil sie dort ein paar Kilo Watt aufladen können.

39 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Prototyp von SION gesichtet:
image

35 „Gefällt mir“

Nein, das war ein früher Versuchsträger von VW. Bis sie fest gestellt haben, dass die Sonnenleistung net reicht um damit zu fahren :sunglasses:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model S als Leichenwagen!!

https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C4D22AQHwWPrGoMW6Yw/feedshare-shrink_800/0/1631365483158?e=1664409600&v=beta&t=jTia3ZXs0_8qpJtT9jyORXarW64dI2SJci0bDPGp8xo

15 „Gefällt mir“

Softwareupdate:

29 „Gefällt mir“

https://twitter.com/elhotzo/status/1561015849812729858

10 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

da lob ich mir doch mein passendes T-Shirt…

12 „Gefällt mir“

Jepp, das sind die neuen Dienst-T-Shirt’s für die Kripo… :wink:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: VW e-up!

Charging Station with Next Level Generator:

35 „Gefällt mir“

Diese Woche entdeckt…

A.K

8 „Gefällt mir“

Gab es damals auch in Werbespot-Form…

Hmmm - der Platz im Frunk müsste je nach Katzengröße doch passen, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

15 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“