Satire- und Witze-Sammlung rund um die Elektromobilität

Darf ich mal ganz offen eine Bitte äußern:
Wie wäre es, wenn in diesem Thread überwiegend (echte) Witze gepostet würden? Gerne welche, die irgendwie was mit Elektromobilität zu tun haben. Aber vielleicht muss nicht jeder Witz dann ausführlich kommentiert und totdiskutiert werden.

Das würde mich echt freuen. :heart:

25 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Fehlfunktionen, Testberichte etc. sind hier off-topic.

6 „Gefällt mir“

Dann sei aber auch konsequent und lösche die lezten x Beiträge, denn die sind alle so. :roll_eyes:
Warum löscht Du die nicht?! Als Mod sollte man dann auch konsequent sein.

1 „Gefällt mir“

Ja das sehe ich auch so der Moderator hat kein Feingefühl. Ich wollte mit einem Beitrag etwas zeigen, aber bei dieser Zensur besser nicht. Was ist ein echter Witz

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich sehe es genauso wie @em.zwei:
Einen Witz bzw. eine Satire zu posten, welche/r extrem flach oder nur mit viel Phantasie etwas mit der Elektromobilität zu tun hat, ist ja schon grenzwertig.
Aber anschließend ausgiebig über Witz oder Nichrt-Witz zu schreiben und damit komplett ins Offtopic zu geraten schreit förmlich danach, dass ein Moderator hier durchwischt.
Von daher danke ich @StefanD dafür, dass er hier wieder für Ordnung gesorgt hat.

Ja, auch meine Beiträge landen manchmal im Offtopic und werden aussortiert.
Ich beschwere mich aber nicht darüber, weil die Moderatoren im Grunde genommen doch richtig entschieden hatten.

19 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Auf „Boulevardblatt-Niveau“
werden wir uns auch nicht in der Satire- und Witzesammlung begeben … :wink:

Gruß

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

RAM steckt in jedem Tesla! (Ich weiß aber nicht wieviele Gigabytes…)

1 „Gefällt mir“

Es mag ja für einige witzig sein, sich über andere lustig zu machen.
Schaut euch doch einmal die Beiträge am Anfang des Threads an
und vergleicht sie mit den aktuellen.
Und mit „rund um die Elektromobilität“ hat eure vermeintliche Satire auch nichts zu tun.:confused:
Deshalb Titel des Threads beachten …

Gruß

9 „Gefällt mir“

auch wenn es nur GERADE so noch in die Kategorie passt, hier die Feststellung: Google scheint EIN WENIG antisemitisch angehaucht zu sein :wink:

image

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Endlich hat mal einer begriffen, wie man Spannungsabfall auffängt :partying_face:

16 „Gefällt mir“

Zum Thema nutzbare Energie:

12 „Gefällt mir“

Ein klein wenig hinkt der Vergleich.
Die Leistungen werden nicht einfach addiert sondern es ist das Kreuzprodukt.
Also eher so als würde der Schaum zur Seite stehen :wink:

Jeder Vergleich hinkt. Aber ich finde er verdeutlicht es schon gut! Und so schön einfach zu verdauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also einfach abwarten bis der Schaum wieder weg ist und man mehr Bier… Ähh Leistung hat :rofl:

Nie mehr Parking Ticket von der Polizei: Heute presentiert Tesla das neue: ticket-avoidance-mode.

Hier noch das offizielle Youtube Video von Tesla official

11 „Gefällt mir“

VW probiert das mit dem Wasserstoff noch mal anders…

4 „Gefällt mir“

FagJ1FtWAAAt886
Quelle

1 „Gefällt mir“