Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Santander Leasingrückgabe (Andienungsrecht)

Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Leasingrückgabe gemacht? Ich habe im April 2020 einen Leasingvertrag mit der Santander-Consumer-Bank abgeschlossen. Wie läuft die Rückgabe mit Tesla/Santander ab? Mein Leasingvertrag läuft über zwei Jahre.
In meinem Vertrag (Kilometer-Leasing) steht im „Kleingedruckten“ etwas über das Andienungsrecht. Was das bedeutet weiß ich. Ist da schon jemand mit in Berührung gekommen?
bitte entschuldigt, wenn es das Thema schon gibt, aber beim Überfliegen habe ich nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Mein Leasingvertrag geht über vier Jahre. Ich habe jetzt kurz vor Halbzeit mal gefragt, was es kosten würde, den Tesla abzukaufen.
Nach mehrerem Anläufen und Rumfragen geht das so: bei Santanter in der Zentrale 0261-9060-100 anrufen, sich zur Leasing-Abteilung durchstellen lassen und da klären, was man will. Etwa eine Woche später kommt dann das Angebot - es war für mich allerdings nicht sehr attraktiv.